Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

    Report Automarketing

    Online in der Preisfalle

    Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

    Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 062

    Report Automarketing

    Klassik mit Flair bleibt Basis im Werbechor

    Im Automobilmarketing sorgen integrierte Kampagnen mit Events, gebrandete Entertainment-Formate und Medienkooperationen regelmäßig für Schlagzeilen. Doch die klassische Werbung behauptet sich mit kreativen Sonderformaten als Anker der nichtklassische

    Ein Online-Angebot, bei dem es Songs, Märchen, Kurzfilme, Audioreportagen und viele Specials gratis gibt - mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk überraschte Mercedes-Benz vor dem Launch die anvisierte junge Zielgruppe der neuen B-Klasse. In der Autobra

    [8346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 100

    Report Automarketing

    ADAC sucht Dialog

    In der Kommunikation mit seinen Mitgliedern nutzt der Autoclub außer der Mitgliederzeitschrift auch Fernsehen und Internet.

    Michael Ramstetter ist ein vielseitiger Mann. Beim ADAC fungiert er nicht nur als Chefredakteur der Clubzeitschrift «ADAC-Motorwelt», sondern dient auch als erster Öffentlichkeitsarbeiter und kümmert sich darum, dass die Botschaften seines Brötchengebers

    [3233 Zeichen] Tooltip
    Clubzeitschriften für PS-Freunde - Auflage
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 082

    Report Automarketing

    Vertriebsmarketing läuft total digital

    Business-TV zieht seine Kreise in den Unternehmen. Verlage und Fernsehsender wittern Marktchancen und bringen sich als Dienstleister ins Spiel. Von Guido Schneider

    Wenn es nach dem Würzburger Vogel-Verlag und der Pro Sieben Digital Media ginge, würden Vertriebspartner der großen Autofirmen bald den ganzen Tag fernsehen. Der TV-Sender und der Fachverlag wollen Hand in Hand ins neue Medienzeitalter aufbrechen und der

    [5175 Zeichen] € 5,75