Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fail oder gelogen?

Ein Fall von Schleichwerbung gibt Rätsel auf

Klaas Heufer-Umlauf ist ein sympathischer Typ. Der Pro-Sieben-Moderator verstellt sich nicht und bleibt stets er selbst. Deswegen nimmt man es ihm auch ab, wenn er im gemeinsamen Interview mit seinem Werbepartner Porsche, nachzulesen in der Horizont-

[2053 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jenseits der Spots

Warum About Yous TV-Show wichtig ist

Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der Late-Night-Crasher

Jan Böhmermann stiehlt Klaas und Late Night Berlin mit einem Sixt-Spot die Show

Eigentlich hätte es in diesem Auftritt der Woche um „Late Night Berlin“ gehen sollen. Immerhin wagt sich Pro Sieben mit Klaas Heufer-Umlaufs neuer Late-Night-Show zwei Jahre nach dem Rücktritt von Stefan Raab und exakt vier Jahre nach dem endgültigen

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krampf ohne Raab

Das Ding des Jahres quält sich und die Zuschauer mit der Präsentation von Erfindungen

Was für eine Begeisterung war das bei den Screenforce Days 2017, als Stefan Raab persönlich auf die Bühne trat und die Show „Das Ding des Jahres“ erklärte. Pro Sieben kann ein paar Erfolge gut gebrauchen und eine neue Idee des ehemaligen Quotengarant

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Little Big Bang? Großer Knall!

Die Serie Young Sheldon legt bei Pro Sieben einen Traumstart hin – verdientermaßen

Vor dem Serienstart am 8. Januar warb Pro Sieben mit der Headline „Little Big Bang“ für die Serie „Young Sheldon“. Aus gutem Grund: Bei dem Format handelt es sich um ein Spin-off der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“, die dem Sender aus Unterföhring

[2075 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Dauerwerbewurfsendung

Mit seiner „Promi-Darts-WM 2017“ landet Pro Sieben einen Treffer am Samstagabend

Der Auftakt in das zweite Jahr nach den unvermeidlichen Stefan-Raab-Events – „Wok-WM“ und „TV Total Turmspringen“ lassen grüßen – macht Mut. Denn selbigen bewies Pro Sieben und lud zur ersten „Promi-Darts-WM“. Dass das Experiment nicht zu einer Wiede

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nahbar, hart an der Grenze

Pro Sieben startet mit „Uncovered“ ein mutiges Reportagemagazin

Nicht ohne Grund taucht Vice-Gründer Shane Smith immer häufiger auf den großen Bühnen der Branche auf. In Cannes wurde er gerade zur Media Person of the Year gewählt. Vice steht für eine andere, in Vergessenheit geratene Art des Journalismus, der nah

[2107 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sehr ordentliche Unterhaltung

„Die beste Show der Welt“ mit Joko und Klaas startet gut auf Pro Sieben

Da hat sich das werbliche Trommeln im Vorfeld und die Liebe zum Detail in der Produktion doch gelohnt. „Die beste Show der Welt“ konnte am Samstagabend Quoten von 17,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einsammeln und avancierte damit zum besten Sta

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Völkerschlacht auf dem Platz

Pro Sieben lässt 48 vermeintliche Promis gegeneinander antreten – dem Volk gefällts

Die „Große Pro Sieben Völkerball-Meisterschaft“ ist keine „Fernsehkatastrophe“, kein „Griff ins Klo“ und sicher auch nicht der finale Untergang des TV-Abendlandes, wie es in den Kritiken hieß. Solche Titel hätten andere Formate mehr verdient als die

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Beste Unterhaltung mit Lego

„Die Simpsons“ in Bauklötzchenoptik zeigen, wie Branded Entertainment funktioniert

Die Marketingverantwortlichen von Lego Deutschland können sich die Hände reiben: Mit der „Simpsons“-Folge in Bauklötzchenoptik bekam der Spielzeughersteller am Montag zur besten Sendezeit eine halbe Stunde gratis Werbung auf Pro Sieben. Der Privatsender

[2081 Zeichen] € 5,75

 
weiter