Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Siemens Corporate Video läuft jetzt auch im TV

München / Das bisher nur für interne Veranstaltungen genutzte Corporate Video des Konzerns Siemens ist nun auch im Privatfernsehen als 30-Sekünder zu sehen. Die verschiedenen Episoden des Werbefilms werden in einer speziellen Schnittfassung zwischen Augus

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Körperpflege Nivea Bath Care startet Kampagne

Vier Elemente des Duschens

Hamburg / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt Beiersdorf eine neue Pflegeduschlinie von Nivea Bath Care. Die Produktreihe "4 Elemente" soll Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen, so die Kommunikationsbotschaft. Die Sorte "Feuer" soll den Körper e

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt BMW attackiert mit einer massiven Kommunikationsoffensive die Konkurrenz / Alternative Werbeformen

Führungsanspruch in Blau-Weiß

BMW überlässt bei der Einführung des 5er nichts dem Zufall - selbst Promis werden massiv eingesetzt.

München / "Is schon 'ne schicke Kiste." Was Talktante Bärbel Schäfer so schnoddrig umschreibt, ist der ganze Stolz der Bayerischen Motorenwerke: Der neue 5er. Vorgestellt wurde das Fahrzeug, das laut BMW-Marketingchef Wolfgang Armbrecht "die Werte der Mar

[7853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Mit Capri Sonne nach Florida fliegen

Eppelheim / Im Rahmen der Capri-Sonne-Sommerpromotion verlosen die Deutschen Sisi-Werke zusammen mit dem Reiseveranstalter Neckermann Reisen in die Sea-World und Disney World nach Florida. Das Gewinnspiel wird in einem TV-Spot und mit Aktionen am Point of

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Ültje schickt den Ültje-Mann auf Partys

Schwerte / Der Knabberartikelhersteller Ültje geht wieder mit dem Ültje-Mann auf Sendung. In drei 10-Sekündern taucht der Ültje-Mann mit seinem Bauchladen überraschend auf einer Party, im Wohnzimmer und einer Szene-Bar auf. Kommuniziert wird dabei das bre

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 021

Unternehmen

SC Johnson dreht Brise- One-Touch-Spot weiter

Haan / Die Hamburger Agentur FCB Wilkens dreht den Fernseh-Spot für das SC-Johnson-Produkt Brise One Touch Minispray weiter. Der 20-sekündige Spot setzt das bisherige Commercial inhaltlich fort und kommuniziert somit zugleich den neuen Lufterfrischer Styl

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Wrigley setzt doppelt auf frische Akzente

Unterhachingen / Zur Einführung des Airwaves Spicy Orange geht Wrigley Mitte Februar mit einem TV-Spot von CLM/BBDO und BBDO Düsseldorf auf Sendung. Zu sehen ist der Spot bis Mitte Mai auf RTL, RTL 2, Vox, Pro Sieben, Kabel 1 und Sat 1. Die Einführung wir

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 018

Unternehmen

FASTFOOD Pascal Le Pellec, Geschäftsführer Burger King Deutschland, über vergleichende Werbung und die Vorteile als Herausforderer

"Wir wollen die Nummer 1 der Herzen sein"

Wie Burger King Vorteile der Fastfood-Marke kommunizieren und junge Kunden binden will.

HORIZONT: Herr Le Pellec, Burger King reibt sich in der Werbung mit Vergnügen am Marktführer McDonald's. Ärgert es Sie, die ewige Nummer 2 am deutschen Markt zu sein? Pascal Le Pellec: Warum? Es hat einige Vorteile, der Herausforderer zu sein. Diese Vor

[10204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Kellogg's zeigt sich mit neuem Spot im TV

Frankfurt / Mit einem neuen TV-Spot wirbt der Cerealienhersteller Kellogg's nun auch für seine Vollwertprodukte. Gezeigt werden Verbraucher, die nur unter Kompromissen bereit sind, vollwertige Nahrungsmittel zu verzehren. Kellogg's will da eine Alternativ

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter