Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    BEWEGENDE PREISE-->Vor zehn Jahren begann sich mit wachsender Geschwindigkeit die heutige TV-Landschaft zu formen. Die einstigen Monopolisten, die öffentlich-rechtlichen ARD und ZDF, hatten endlich verstanden und gaben im August 1989 bekannt, daß sie die

    [2277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Krups schlägt Takt im Rührgeräte-Markt

    Strategie: Mit Preis und Vertrieb Qualitätssegment besetzen / Markenidentität und Zusatzfeatures prägen TV-Kampagne für neue Krups-3Mix- Generation

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH & Co. KG will ihre Marktführerschaft im Markt der Rührgeräte weiter ausbauen. Technische Innovationen, Design und eine klare Markenidentität soll die Küchenmaschinen vom Wettbewerb weiter abgrenzen. Vertrieblich ist Krups mi

    [4505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Rückenwind für flügellahme Fledermaus

    Batman füllt die Kassen der Film-, Spielzeug- und Comic- Industrie nach dem Merchandise-Flop vor drei Jahren / TV-, Printkampagnen und Promotions

    FRANKFURT Nach zwei Film- und Merchandise-Flops in Deutschland läßt Batman die Flügel nicht hängen, ganz im Gegenteil. Die Comic-Kultfigur, seit 56 Jahren im Einsatz gegen das Böse, ist neben den Power Rangers die weltweit meistverkaufte Spielzeugproduktl

    [6875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

    Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

    KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

    [4120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Holzfiguren als Gesellschaft

    Der Ültje-Mann - mittlerweile schon ein Klassiker - hat im aktuellen Werbespot für die Ültje-Knabberartikel Verstärkung bekommen: Ein Nußknacker präsentiert jetzt gemeinsam mit dem Original-Ültje-Mann zum bekannten Song die 200-Gramm-Erdnußdose, die ein n

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette Sensor for Women in Print und TV beworben

    BERLIN Mit einer auf die weibliche Zielgruppe zugeschnittenen Werbekampagne in Print und TV stellt die Gillette Deutschland GmbH, Berlin, den neuen Damenrasierer Gillette Sensor for Women vor. Das 1/1-Anzeigenmotiv mit der Headline "Endlich ein Gillette-

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    QuickSnap läßt es knacken

    Mit einer neuen Kampagne will die Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf, die verschiedenen Modelle der Fujicolor QuickSnap mit Witz und Ironie in Szene setzen. Von den ungewöhnlichen Arrangements der "Wegwerfkamera" - mit Bockwürstchen, Käse oder Kote

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Elida-Gibbs mit TV-Auftritt für Signal-Kariesschutz

    HAMBURG Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, hat derzeit für ihre Signal- Kariesschutz-Zahncreme einen TV- Spot in den Privatsendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben sowie ARD geschaltet. Das Produkt wird unter dem Motto "Weiß wie gesunde Zähne, rot wie gesundes Z

    [595 Zeichen] € 5,75