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    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Aus Quanto soll eine Premiummarke werden

    Europaweit einheitlicher Auftritt / Marktanteil verdoppeln / Fusion mit Reckitt & Colman geplant

    Ludwigshafen / Benckiser Deutschland will den Weichspüler Quanto als Premiummarke positionieren und wirbt zum ersten Mal mit TV-Spots und Samplingaktionen.

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Millionenetat für Matrix-Video

    Mit einem siebenstelligen Budget unterstützt Warner Home Video den Verkaufsstart der DVDs und Videokassetten von «Matrix». Der Science-Fiction-Actionthriller mit Hauptdarsteller Keanu Reeves wird in Print, auf Plakat, im Internet, am PoS sowie auf den TV-

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

    VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Männertrio löst Melitta-Mann ab

    Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

    Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

    [5842 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75