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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

McDonald's speist am Pool

In der Promotionaktion "Iss wieder Sommer!" von McDonald's karikieren die Kreativen von Heye und Partner in Unterhaching männliches Revierverhalten und die Eigenart vieler Urlauber, Sonnenliegen mit Badetüchern zu reservieren. Die Fastfood-Kette kommunizi

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Jägermeister röhrt hörbar

Im Stile schlüpfriger 0190-Telefon-Werbung röhren im jüngsten TV-Spot von Jägermeister die beiden Hirsche Rudi und Ralph. Die Kampagne auf Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, Vox, RTL, RTL 2 und DSF wirbt für die vollakustische und interaktive Telefonbar der Spi

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

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Hansaplast für Seitenspringer

Hansaplast hilft jetzt auch beim Fremdgehen. Im TV-Spot verdeckt ein Mann die Kratzspuren von Fingernägeln der Geliebten mit dem neuen Hansaplast Aktiv Gel-Pflaster vor der Ehefrau. Doch dann entdeckt der Seitenspringer, dass auch die Angetraute auf der S

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fernet Branca zeigt Frauen seine Kräfte

Hamburg / Verjüngt und weiblicher zeigt sich der Bitter-Aperitif Fernet Branca im TV. Der 30-Sekünder, den J.Walter Thompson in Hamburg konzipierte, setzt junge Frauen in Szene, die gemeinsam Fernet Branca auf Eis trinken. Ziel ist es, eine jüngere Zielgr

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Holsten kühlt Gemüter mit Bier-Mix Cooler

Hamburg / Die Holsten-Brauerei geht für ihre Produkte «Holsten Cooler» und «Holsten Cooler Alkoholfrei» in die Offensive. Ohne Claim startet in dieser Woche der TV-Spot für das Biermischgetränk, der die Frische des Produktes und den Mix aus Holsten-Bier u

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Funny-Frisch snackt mit Bistrello auf italienisch

Köln / Mit italienischem Flair launcht Intersnack von Anfang Juli bis Ende August die Kräuterchips-Sorte Bistrello unter der Marke Funny-Frisch. Die TV-Kampagne für die Chips in zwei Geschmacksrichtungen ist auf den Sendern RTL, RTL 2 und Pro Sieben mit e

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Dimix mischt sich beim Kuss

Diebels setzt seine TV-Kampagne für die Diebels-Cola-Mischung Dimix in dieser Woche fort. Als einziger Brauer bewirbt Diebels damit ein Biermischgetränk mit einem nationalen TV-Auftritt. Der neue Spot wird auf Pro Sieben, Vox und RTL 2 zu sehen sein. Dies

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Zielgruppen Unternehmen entdecken die wachsende Gruppe der Singles erst langsam / Hedonistische Einstellungen

Attraktive Kunden allein zu Haus

Frankfurt / «Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei» - doch immer mehr Deutsche ignorieren das Goethe-Wort. Womöglich auch deshalb, weil die Singles von heute besser im Konsum Zerstreuung finden können als zu Zeiten des Dichterfürsten. Dies belegt u

[4993 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche leben allein - Anzahl und Anteil der Einpersonenhaushalte an den Haushalten insgesamt - Angaben in Prozent und 1000
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HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Ramazzotti kehrt auf die Bildschirme zurück

Frankfurt / Pünktlich zur Sommerzeit kehrt die Werbung für die Kräuterlikörmarke Ramazzotti auf die deutschen Bildschirme zurück. Vermutlich einen knapp zweistelligen Millionenbetrag investiert der Spirituosenimporteur PR Deutschland, Groupe Pernod Ricard

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EinzelhandeL Handelsmarken starten Werbeoffensive / Edeka stärkt Dachmarke mit weiteren Spots / Rewe nutzt Split-Screen

Private Labels jagen die Marken

Frankfurt / Im deutschen Handel macht sich die nächste britische Seuche breit. Zumindest gilt dies aus Sicht der Markenhersteller. Während in Großbritannien bald jedes zweite Produkt im Handel aus dem Eigenmarkensortiment stammt, erobern in Deutschland di

[4856 Zeichen] € 5,75

 
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