Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

Auf den Frosch gekommen

Chiquita bewirbt das modifizierte Markenlabel

Chiquita mit Deutschlandsitz in Köln verändert zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte sein Markenlabel. Das bisherige Logo mit Miss Chiquita wird um einen Frosch, das Siegel der Rainforest Alliance, erweitert. Anlass ist die Zertifizierung von Chiq

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 057

Medien

Senderdesign Pro Sieben erscheint on und off Air in neuem Outfit / Veränderungen auch im Audiobereich / Floating-Menu schafft Übergänge

Jennifer Lopez spricht Programminfos

München / Coole Typen mit rosaroten Brillen, Robocops, Alien-Augen in Simpsons/Futurama-Optik - die neue Pro-Sieben-Welt erscheint mit vielen schrägen Charakteren. Das überarbeitete Senderdesign macht es möglich. Unter dem Claim «Heute kommt Pro Sieben»

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 085

Medien Print Radio Fernsehen

Senderfamilie Logo soll für die Wachstumspotenziale der fusionierten Company stehen

Kein Aberglaube bei der TV-Hochzeit

Frankfurt / Keine Angst vorm schwarzen Freitag hatte der Vorstandsvorsitzende der Pro Sieben Sat 1 Media AG, Urs Rohner, vergangene Woche. Am Freitag, den 13. - und bei Vollmond - schickte er die Aktie der fusionierten Fernseh-Holding erstmals aufs Parket

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

Design

Viva bekommt die besten Design-Noten

Im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Today" haben zehn Kreativ-Experten das Design der wichtigsten deutschen Fernsehsender bewertet. Viva besteche in allen Kategorien, meinte die Jury, dabei fand besonders das klare einprägsame Logo die Zustimmung. Auf

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

Media TV-Marketing

TV wirbt in eigener Sache

Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

[7878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

Medien

Die Figur Zack turnt durch den Feierabend

RTL II will neue Animationsfigur in die Trenner bringen / Themenabende werden mit eigenen Promotions und Trennern als Marke präsentiert / Von Andreas Uiker

MÜNCHEN RTL II hat in diesem Jahr mit neuen Werbetrennern begonnen, die den Zuschauern noch mehr Unterhaltung bieten sollen. Nachdem der Sender die kleinen Spots genutzt hat, um das neue RTL- II-Logo einzuführen, werden jetzt auch saisonal und thematisch

[6666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 051

Medien

Wie die Mainzelmännchen fürs ZDF werkeln

Die Animationsfiguren wurden von Anfang an als Zwischenspots beim ZDF- Werbefernsehen eingesetzt / Große Merchandisingpalette / Von Jost E. Windrath

BERLIN Die Werbetrenner des ZDF mit den Mainzelmännchen haben vom Start des Senders an eine Eigendynamik entwickelt. Dank ihrer Popularität blieben sie trotz der verschiedenen Überarbeitungen des ZDF-Designs über die Jahre hinweg eine Konstante. Jost E. W

[6218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Medien

Pro Sieben und seine Fenster zur Welt

Von der Typoanimation zur Idee des Viewfinders / Werbetrenner werden zu aktuellen Anlässen und Kampagnen-Themen produziert / Von Markus Schmidt

MÜNCHEN Bei Pro Sieben entsprechen die Werbetrenner in Look und Kernaussage den saisonalen oder thematischen Kampagnen. Sie sind keinem Programmgenre zugeordnet, wie Markus Schmidt erklärt. Der bisherige Creative Director der Pro Sieben Media AG und neuer

[3765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Promotrailer im heißkalten Winter wecken die Erinnerung

TV-Sender Sat 1 nahm die herbstlichen Programmpromotion-Trailer der drei großen privaten Vollprogramme unter die Lupe

FRANKFURT Unverwechselbar sollen Programmtrailer sein und die Zuschauer neugierig machen. Sat 1 ließ jetzt die eigenen und die der Konkurrenz von Infratest-Burke untersuchen - und schnitt dabei selbst am besten ab. Die Sat- 1-On-air-Promotion "Heißkalte

[2118 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter