Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 046

Media Programmpresse

Springer macht die Konkurrenz scharf

Nach branchenfremden Anbietern haben wieder die Verlage die Initiative ergriffen. Der Start von "TV Digital" ist eine Herausforderung für die etablierten Titel. Neue Objekte im Pocketformat und Spezial-Editionen erweitern den Programmie-Markt.

Nur von Shampoos kennt man bislang die Verheißung "2 in 1". Jetzt gibt es das auch als Programmzeitschrift. Mit diesem "2 in 1-Konzept" präsentiert Springers "TV Digital" alle 14 Tage nicht nur 37 frei empfangbare Sender wie ARD, ZDF, RTL, Pro Sieben und

[8935 Zeichen] Tooltip
Bauer hält die absolute Mehrheit - Marktanteile der Verlage am Programmzeitschriftenmarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 110

Media Corporate Publishing

Verlage unter Druck

Auf dem Weg zu multimedialen Dienstleistern müssen CP-Verlage verstärkt über Werbe- und Marketingwissen verfügen.

Bis in die späten 50er Jahre hatte der Medienmarkt monopolistische Strukturen. Die Verlage reklamierten die Verbreitung von Wissen, Informationen und Unterhaltung für sich. Erst das Vordringen von Rundfunk und Fernsehen brachte Wettbewerb. Im Zeitalter de

[9477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 110

Media Corporate Publishing

Auch die Besten haben noch zu tun

Eine elfköpfige Jury prämierte «Die besten Kundenmagazine 1999. Unter den Applaus für die Top-Titel mischten sich auch kritische Stimmen: Besonders beim Einsatz von Dialoginstrumenten gibt es noch Mängel.

Nach einem Tag harter Arbeit fällt das Ergebnis der Jury einmütig aus: Sie kürt das «Lufthansa-Magazin» zur besten Kundenzeitschrift des Jahres 1999. Das Blatt der Lufthanseaten erfüllt alle wesentlichen Merkmale einer modernen Kundenzeitschrift. Es ist w

[9180 Zeichen] Tooltip
Top 5 Kundenmagazine B-to-B

Sonstige Sonderpreise
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 123

Media Corporate Publishing

Bizz-TV stagniert

Die technische Entwicklung scheint das junge Medium einzuholen.

Wenn Lars Reckmann über sein Metier redet, kommt ihm bald ein Seufzer über die Lippen: «Das Thema Business-TV wird von einer furchtbaren Technikdiskussion überlagert», klagt der Abteilungsleiter von Bavaria Film Interactive aus München. Da reden sich Tech

[4591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 057

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenmagazine 2. Corporate Publishingtag stellt neue AWA-Pilotstudie vor / Print zunehmend der Appetizer für Online

Der kleine Klick zum E-Commerce

Frankfurt / Bereits auf dem letzten Corporate Publishingtag wurde die neue Wunderwaffe für eine streuverlustfreie Kundenkommunikation in Aussicht gestellt. Jetzt ist sie da, trägt mit «Armada» einen geschichtsträchtigen Markennamen und wird auf dem von Ho

[5105 Zeichen] Tooltip
Netzwerk-Koordinaten der Kommunikation - Informationskanäle von Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 100

Report Automarketing

ADAC sucht Dialog

In der Kommunikation mit seinen Mitgliedern nutzt der Autoclub außer der Mitgliederzeitschrift auch Fernsehen und Internet.

Michael Ramstetter ist ein vielseitiger Mann. Beim ADAC fungiert er nicht nur als Chefredakteur der Clubzeitschrift «ADAC-Motorwelt», sondern dient auch als erster Öffentlichkeitsarbeiter und kümmert sich darum, dass die Botschaften seines Brötchengebers

[3233 Zeichen] Tooltip
Clubzeitschriften für PS-Freunde - Auflage
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro-Sieben-Club verkündet Kooperation mit Polymedia

MÜNCHEN Der Pro-Sieben-Club kooperiert mit Polymedia, dem Vermarkter der Plattenfirma Universal: Ab sofort erhalten neue Clubmitglieder neben dem mittlerweile in "Go Seven" umbenannten Mitgliedermagazin eine von Polymedia zusammengestellte CD-Compilation

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Springer startet digitalen Service

Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

[3721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

Unternehmen

Ein Markt wird überlastet

Die Zahl der Business-TV-Anbieter steigt, aber nicht alle Hoffnungen können sich erfüllen

FRANKFURT Gegenwärtig ist Business-TV ein Anbietermarkt. Medienunternehmen prognostizieren zwar ein großes Wachstum, doch die Nachfrage bleibt hinter den Erwartungen zurück. So werden wohl nur die fittesten unter den Anbietern dauerhaft überleben. Kaum

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

Medien Media

AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

[7552 Zeichen] € 5,75

 
weiter