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HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Report Fashion & Media I

Aussehen wie die Idole im Fernsehen

"Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

[5630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Sender suchen Printpartner

Medienkooperationen bei TV-Highlights nehmen zu

Crossmarketing-Aktionen zu Programmhöhepunkten liegen diesen Spätsommer im Trend. Pro Sieben hat gleich drei Medienkooperationen geschlossen: Zwei Wochen vor Start von "Desperate Housewives" veröffentlicht "Freundin" Ende August zwei Folgen auf DVD. Auße

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Gruseln mit Tank & Rast

Autobahnraststätten kooperieren mit Bully-Herbig-Film

Die Popularität des aktuellen Bully-Herbig-Films "Hui Buh" (Constantin Film) will die Bonner Tankstellen- und Gastrokette Tank & Rast nutzen. In allen Raststätten und Backshops sind Produkte rund um das Kinospektakel zu haben, Kinder bekommen zudem eine

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

Aktuell

Smart spricht Frauen an

Kooperation mit Pro Sieben wirbt um weibliche Zielgruppe

Die Kleinwagenmarke Smart nutzt die Fußball-Weltmeisterschaft, um die Zielgruppe der Frauen verstärkt ins Visier zu nehmen. Kern der Kommunikation ist eine Kooperation mit dem Münchner Sender Pro Sieben, der passend zu dem Turnier unter dem Label "WM for

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Ballack trifft für HDTV

Um den Deutschen das hochauflösende Fernsehen näher zu bringen und möglichst vielen Verbrauchern rechtzeitig vor der Fußball-Weltmeisterschaft einen HDTV-fähigen Fernseher schmackhaft zu machen, starten Sony und Pro Sieben eine gemeinsame Werbekampagne.

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Kahla gibt sich sinnlich

Anzeigenkampagne soll die Bekanntheit erhöhen

Der Thüringer Porzellanhersteller Kahla will mit einem umfassenden Marketingpaket seine Markenbekanntheit erhöhen. Im April startet eine Printkampagne in Wohn-, Koch- und Frauentiteln (Agentur: Atelier Markgraph, Frankfurt). Anders als im vergangenen Jah

[1914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

Media Frauenzeitschriften

Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

[7311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Showtime für die Top-Marken

Mit eigenen Unterhaltungsformaten reaktivieren die Unternehmen das Markenerlebnis / Junge Zielgruppe im Fokus

Mit einem Tipp lag J. Johan Jervøe schon Tage zuvor beim Horizont Award in Frankfurt richtig. Der Vice-President Marketing sah die Kelly Family auf Platz 1 der M-Chart-Show auf Pro Sieben. Begeistert war er dann aber vor allem über die Quoten. In der Ziel

[6994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

Aktuell

Power für SMS-Hitparade

Integrierte Kampagne bewirbt Chart-Show auf Pro Sieben

In dieser Woche fällt der Startschuss für ein neues Sendeformat auf Pro Sieben: Die "Chart-Show - powered by McDonald's" ist eine Musikshow, die von Andreas Türck moderiert wird. Per SMS können die Zuschauer jede Woche ihre persönlichen Lieblingssongs in

[1359 Zeichen] € 5,75

 
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