Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 46

Report TV-Marketing I/2016

Schöner senden

TV-Sender renovieren ihr On-Air-Design – vom Logo bis hin zum Web-Auftritt

Einerlei ob Carmen Miosga auf den Moderatorentisch steigt, Günther Jauch sich verplappert oder Horst Lichter mit Sahne kleckert – das Sender-Logo zeigt sich ungerührt von allem Unbill und Spektakel. In der Ecke. Ganz oben rechts. Manchmal auch links.

[5735 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

Pro Sieben ändert das Senderdesign

Schwarz und Rot statt Silbergrau – nach sechs Jahren unterzieht Pro Sieben sein Design einem deutlichen Relaunch. Der Sender will auf allen Plattformen moderner und zeitgemäßer daherkommen. Verändert werden Schrift, Soundlogo, multimediale Anwendungen un

[822 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Rot und Schwarz statt Silber

Pro Sieben ändert Design / Claim und Logo unverändert / Start am 12. Februar

Es gibt wohl kaum einen Sender, der so klar profiliert ist wie Pro Sieben. Trotzdem legt Pro Sieben Sat 1 Media Hand an sein Flaggschiff und ändert das Design. „Als Sender der jungen Generation und als multimediale Marke ist es wichtig, dass wir auch im

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Evolution statt Revolution

Pro Sieben geht am Sonntag mit einem neuen konvergenten Design auf Sendung / Silber wird zur dominierenden Farbe

Bei der Überarbeitung des On-Air-Designs von Pro Sieben muss es den Verantwortlichen gegangen sein wie Autodesignern, die die kommende Generation eines Bestsellers entwerfen sollen. Alles soll besser werden, aber trotzdem auf den ersten Blick wiederzuerk

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 028

Medien

DER EXPERTENCHECK

Mehr als nur schöner Schein

Eine ganze Reihe von Sendern haben ihren Markenauftritt überarbeitet / Anforderungen an Funktionalität des Designs steigen

On-Air-Design ist die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: Es soll die Marke transportieren, dem Zuschauer Orientierung bieten und nicht zuletzt medienübergreifend anwendbar sein.

[5571 Zeichen] Tooltip
Expertencheck On-Air-Design
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 035

Medien

Sat 1 zeigt's erneut

Torsten Rossmann stärkt Nachrichten beim Berliner Sender

Zeitgleich mit dem Strategieschwenk in der Nachrichtenschiene ändert Sat 1 sein On-Air-Design. Ab 17. März präsentiert sich der Sender farbenfroh und betont den Mehrwert im Programm.

[5444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 042

Medien

Viel Lob für Männer-Marketing

Eyes & Ears Awards 2007: Kampagne des Spartensenders DMAX räumt ab / Creation Club punktet mit Kreationen für Arena Preisregen bei den Medientagen in München: "Eyes & Ears of Europe" ehrt Leistungen in Design, Promotion und Marketing der audiovisuell

Das starke Geschlecht räumt ab. In gleich drei Kategorien konnte die DMAX-Kampagne mit dem Claim "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer" bei den diesjährigen "Eyes & Ears"-Awards den ersten Platz für sich verbuchen. Die Jury kürte den Send

[2775 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Fließendes Design für Spielfilmfans

Pro Sieben geht ab kommender Woche mit neuem On-Air-Design auf Sendung / Bewährte Elemente sowie Logo und Claim bleiben unverändert

Hätten Sie gewusst, seit wann das aktuelle Design von Pro Sieben on Air ist? Seit dem 8. April 2001. Und damit bereits seit über sechs Jahren. Überrascht? Es spricht für den Auftritt des Münchner Senders, dass das aktuelle Design nach mehr als einem halb

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Deutsche Sieger in New York

Promax & BDA prämiert besten TV- Promotion-Kampagnen

Der britische Sender Red Bee Media und Italiens Fox International Channels sind die Spitzenreiter der diesjährigen New Yorker Promax & BDA International Awards. Insgesamt 15 Gold- und sechs Silber-Auszeichnungen nahmen die Briten in Empfang, Fox heimste

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

Aktuell

Briten hängen Spanier ab

Die meisten Promax-Awards gehen an Großbritannien

Während Großbritannien erneut unangefochtener Sieger der diesjährigen Promax-Awards ist, tummelt sich Deutschland im Mittelfeld: Die deutschen Marketing-, Promotion- und Designprofis erhielten insgesamt acht Auszeichnungen. Damit liegen sie im Länderrank

[1548 Zeichen] € 5,75

 
weiter