Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 342 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 44

Report Total Video

Die Magie des Unmittelbaren

Live-Ereignisse zählen zu den letzten Domänen des linearen Fernsehens. Mit neuen Konzepten wollen die Sender Netflix und Co die Stirn bieten

Und dann passiert es: Das Mikrofon des Panthers verfängt sich im Umhang. Gerade hatte die schwarze Raubkatze noch ein einstudiertes „Are you ready to rock?“ ins Publikum gebrüllt; jetzt muss sie improvisieren. Sie windet ihren Körper, versucht parall

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 28

Report TV-Marketing

Die Selbstversorger

Der Fernsehmarkt fragmentiert, Netflix & Co ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich. Die deutschen TVSender setzen deshalb wieder mehr auf Eigenproduktionen

Bei den deutschen Fernsehsendern stehen eigene Produktionen wieder höher im Kurs, als das noch vor einigen Jahren der Fall war. In Zeiten zunehmender Sendervielfalt gilt es das Profil zu schärfen, auch um sich stärker von Netflix und Amazon abzugrenz

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 34

Spektrum Screenforce Days

Serien, Shows, Reality

Die großen Sender nehmen wieder mehr Geld für eigene Programme in die Hand – auch um sich gegen die stärker werdende Konkurrenz aus dem Internet zu wappnen. Eine Übersicht über die Highlights der neuen TV-Saison. Redaktion: David Hein

ARD Quizshows und „Tatort“ Das mit der größten Spannung erwartete neue Format in der 2. Jahreshälfte im Ersten dürfte der neue „Tatort“ aus dem Schwarzwald sein – trotz der kurzfristigen Absage von Harald Schmidt. Weitere Highlights im Ersten s

[7246 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 26

Praxis

Die Privaten schwächeln

TV-Marktanteile: Vor allem Pro Sieben Sat 1 verliert bei den jungen Zuschauern / ARD und ZDF profitieren vom Sport

Die Fragmentierung scheint zumindest vorübergehend gestoppt. Die großen Sender und Sendergruppen vereinten 2016 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 72,3 Prozent auf sich – 0,3 Prozentpunkte mehr als 2015. Die Entwicklung geht jedoch vor

[5694 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen behaupten sich - Marktanteile der größten Player Vox legt als einziger großer Privatsender zu - Entwicklung Zuschauer 14 bis 49 Jahre Öffentlich-Rechtliche profitieren von Fußball-EM - Entwicklung Zuschauer ab 3 Jahre
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 42

Report TV-Marketing I/2016

Dauerbrenner kippt man nicht

Der TV-Zuschauer ist ein Gewohnheitstier: Über Jahre bleibt er denselben Formaten treu. So auch die Sender – selbst wenn die Quoten nicht mehr das sind, was sie einst waren

Wenn ein Format im deutschen Fernsehen den Titel Dauerbrenner verdient, dann ist es mit Sicherheit der Tatort. Seit November 1970 ist die Krimiserie der ARD am Start, mehr als 100 Ermittler waren seither im Einsatz, zwischen 7 und 13 Millionen Zuscha

[3222 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 46

Report TV-Marketing I/2016

Schöner senden

TV-Sender renovieren ihr On-Air-Design – vom Logo bis hin zum Web-Auftritt

Einerlei ob Carmen Miosga auf den Moderatorentisch steigt, Günther Jauch sich verplappert oder Horst Lichter mit Sahne kleckert – das Sender-Logo zeigt sich ungerührt von allem Unbill und Spektakel. In der Ecke. Ganz oben rechts. Manchmal auch links.

[5735 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 026

Report TV-Programmtrends

Alles nur Show?

Die großen Sender gehen mit einer Event-Offensive in die neue TV-Saison.

Der Ball ruht im Jahr 2015 – zumindest rollt er ohne Fußball-WM oder -EM keinesfalls raumgreifend durchs TV-Bild. Das ist in erster Linie unvorteilhaft für die Öffentlich-Rechtlichen, die diese sportlichen Highlights in der Regel auf die Mattscheibe brin

[6462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pay-TV-Piraterie: Gericht spricht Sky Schadensersatz zu Ein Gericht in Belgien hat dem Pay-TV-Anbieter Sky, ehemals Premiere, in einem Prozess gegen Pay-TV-Piraten über 2 Millionen Euro Schadensersatz zugesprochen. Zwei Angeklagte müssen hinter Gitter,

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

ZUM THEMA

Die Marke stärken

Dreieinhalb Stunden pro Tag. Mit dieser durchschnittlichen Sehdauer bleibt Fernsehen das Massenmedium par excellence. Großevents wie die Fußball-Weltmeisterschaft versammeln Millionen vor dem heimischen TV-Schirm oder der Großleinwand auf öffentlichen Pl

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 027

Report TV 2011

Online-Talkshow für die Fans

TV-Anbieter entdecken das Web 2.0 zum persönlichen Austausch mit dem Zuschauer. Fanseiten auf Facebook und Twitter glänzen mit hohen Wachstumsraten.

[4439 Zeichen] Tooltip
Fanseiten der TV-Marken haben starken Zulauf - Top 10 der Facebook-Fanseiten von TV-Sendern (nach Anzahl der Fans bei Facebook)

Zwitschern für die Zuschauer - Top 10 Twitter-Accounts der TV-Sender nach Abonnenten
€ 5,75

 
weiter