Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 062

Net Economy Konvergenz & Medien

Breitbandchancen

Eine aktuelle Studie von Forrester Research sieht bereits kurzfristig Chancen für breitbandige Multimedia-Angebote. Allerdings gilt dies in erster Linie für bekannte Medienmarken wie RTL oder Pro Sieben aus dem TV-Bereich beziehungsweise «Bild» oder «Focu

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 067

Net Economy Konvergenz & Medien

Befreiungsschlag

Die Deutsche Telekom verkauft ihre Kabelnetze, die neuen Eigner wollen das Multimedia-Potenzial des Kabels nun ausschöpfen.

Nach einer jahrelangen Hängepartie über die Zukunft des deutschen Kabelnetzes ist der Knoten nun geplatzt: Die Deutsche Telekom kündigte am 21. Juni 2001 den vollständigen Rückzug aus dem Kabelgeschäft an. Sechs der neun Telekom-Regionalnetze gehen an Lib

[2672 Zeichen] Tooltip
Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber - Die privaten Netzbetreiber (Liberty Media, Callahan, Primacom, NTL/Klesch) wollen Digital-TV, Internet Telefonie und alle Interaktiven Anwendungen aus einer Hand betreiben.

Die Kabelerben kommen aus den USA - Mehrheitseigner des Telekom-Kabelnetzes - anschließbare Wohneinheiten in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 086

Medien

TV-Kabel Refinanzierung des Netzausbaus bedroht Free-TV-Versorgung / VPRT fordert gesetzliche Garantien / Netzbetreiber setzen auf Multimedia

Altmieter fürchten die Räumungsklage

Die privaten TV-Sender ver-muten, dass sie die Zeche für den Ausbau des TV- Kabels bezahlen müssen.

Berlin / Normalerweise dürfen die Landesmedienanstalten auf wenig Beifall bei den privaten TV-Veranstaltern hoffen, wenn sie eine neue Arbeitsgruppe zur Medienregulierung gründen. Doch als sich die Medienwächter diese Woche trafen, um unter dem Vorsitz vo

[19484 Zeichen] Tooltip
Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 062

Medien

Medienaktien Aktie von RTV Family Entertainment steigt um 800 Prozent / «Welt der Wunder»-Produktionsunternehmen H5B5 verdoppelt den Kurs

Fix & Foxi reiten für RTV den Bullen

Medienaktien zählen neben Telekommunikations- und Internetaktien zu den Lieblingen der Börsianer.

Frankfurt / Die Auswahl an Titeln aus der Glamourwelt am Neuen Markt in Frankfurt ist groß. Das Mekka der Branche sitzt in München. Neben Filmlizenzhändlern wie Intertainment oder Advanced Medien sind auch die meisten börsennotierten Produktionsgesellscha

[3620 Zeichen] Tooltip
RTV Family Entertainment - Euro

Indexentwicklungen

Unternehmen in Kennzahlen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

Unternehmen

Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

[12505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 120

Report Telekommunikation

Mit WAP voll auf Trab

Der WAP-Internetstandard verspricht zusätzlichen Push bei den Handy-Infokanälen.

Abschied von den bunten Online-Welten: Im WAP-Standard präsentiert sich das World Wide Web bis aufs Weitere als kleinformatige Bleiwüste. Doch T-Mobil-Sprecherin Andrea Vey schwört auf die Multimedia-Plattform im Briefmarkenformat: ,,Damit wird das Hansy

[2408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Pro Sieben Media liefert Content für WAP-Handys

MÜNCHENDie Münchner Pro Sieben Digital Media, Multimedia-Tochter der Pro Sieben Media AG, wird für Mannesmann Mobilfunk und E-Plus künftig aktuelle digitale Inhalte auf Mobilfunk-Endgeräte im WAP (Wireless Application Protocol)-Format liefern. Kunden der

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Infotainment auf Abruf schon bald auf D2-Handys

München/Dortmund Der Multimedia-Dienstleister Pro Sieben Digital Media, München, und das Dortmunder Softwarehaus Dr. Materna GmbH werden bei Mobilfunkdiensten kooperieren. Pro Sieben Digital Media wird künftig Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtsc

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter