Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 008

Agenda

Microsoft trumpft auf

Internet Facts 2009-III: Windows Live ist der Überraschungsaufsteiger

Der Neuling Windows Live schiebt sich auf Platz 8 im Angebots-Ranking. Auf den übrigen Spitzenpositionen herrscht Stabilität. T-Online und Interactive Media sind erneut die Klassenbesten. Erstmals ist Windows Live im Angebotsranking der Internet Facts 2

[2786 Zeichen] Tooltip
Interactive Media behauptet sich an der Spitze - Internet Facts 2009-III: Ranking der Online-Vermarkter

Windows Live spielt sich in die Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 028

Medien

Verlage hängen TV-Sender bei digitaler Reichweite ab

Datenanalyse: Nur wenige traditionelle Offline-Marken haben sich bisher im Netz den gleichen Stellenwert erarbeitet / Frauensegment mit Nachholbedarf

Computertitel, Tageszeitungen und Wirtschaftspresse schaffen es am besten, ihre Leser auch übers Internet anzusprechen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Reichweitenauswertung durch die Hamburger Unternehmensberatung OC&C. Die Daten liegen Horizont exklusiv

[3477 Zeichen] Tooltip
Klassische Medienmarken tasten sich ins Netz vor - Reichweitenveränderungen von Verlagen/Sendern in Print/TV und Internet (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

Interesse an Zoomer.de bricht ein

Nach dem Visit-Ranking IVW-Online von Dezember 2008 spüren Autoportale die ersten Auswirkungen der Finanzkrise

Die Talfahrt von Zoomer.de hält an. Dies zeigen die aktuellen Visit-Zahlen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) von Dezember. Demnach verbucht die Jugend-Nachrichten-Website von Holtzbrinck nur 1,7 Millione

[1976 Zeichen] Tooltip
Communities bleiben stark - Online-Nutzungsdaten für Dezember 2008 (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Sender müssen kreativer werden

Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

[6625 Zeichen] Tooltip
Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

Medien

Communities dominieren

IVW Online: Premiere für Wer-kennt-wen.de / Sat 1 muss Federn lassen

Die IVW Online gerät zunehmend in die Hand der sozialen Netzwerke. Unter den Top 10 befinden sich inzwischen sechs Communities. Jüngster Neuzugang ist Wer-kennt-wen.de, an dem unter anderem RTL Interactive beteiligt ist. Das Angebot ist erstmals in dem R

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

PIs und Visits reichen nicht aus

Planer und Portalbetreiber fordern Zeitkomponente als Leistungskriterium zur Bewertung von Websites / Gremien in Gesprächen

Seit es keine Kunst mehr ist, die Page Impressions hoch zu treiben, verliert das IVW-Kriterium an Relevanz. Was fehlt, ist eine Größe, die dem steigenden Bewegtbildanteil Rechnung trägt.

[5979 Zeichen] Tooltip
T-Online bleibt an der Spitze - Die reichweitenstärksten Einzelangebote

StudiVZ und Pro Sieben müssen Federn lassen - Die 20 größten deutschen Onlineportale
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer bündelt Vielfalt in neuer Vermarktungsfirma Der neue Vermarkter von Axel Springer fasst nach dem Prinzip "One Face to the Customer" die Angebote der Zeitschriften, der "Bild"-Gruppe und deren digitaler Medien zusammen. Nicht zum Portfolio g

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

Medien und Media

NACHRICHTEN

· StudiVZ steigt auf Platz 1 ein: Das Ranking der Websites nach IVW Online hat im Mai einen neuen Spitzenreiter. Aus dem Stand schafft die Studenten-Community StudiVZ mit knapp 2,6 Milliarden Page Impressions (PIs) den Sprung auf Platz 1 und lässt den bi

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Katerstimmung in der virtuellen Welt

IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

[4084 Zeichen] Tooltip
Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
€ 5,75

 
weiter