Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jenseits der Spots

Warum About Yous TV-Show wichtig ist

Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 12

Hintergrund

Marketing als große Show

About You: Content Marketing als Alternative zum Performance Marketing auf Google und Co – die Strategie des Modehändlers

Als der Online-Modeshop About You 2017 erstmals eine Award Show für Influencer veranstaltete, dürften viele Branchenbeobachter geschmunzelt haben. Haben reine Online-Promis mit einem Teenie-Publikum wirklich eine eigene Preisgala verdient? Mittlerwei

[7942 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der Late-Night-Crasher

Jan Böhmermann stiehlt Klaas und Late Night Berlin mit einem Sixt-Spot die Show

Eigentlich hätte es in diesem Auftritt der Woche um „Late Night Berlin“ gehen sollen. Immerhin wagt sich Pro Sieben mit Klaas Heufer-Umlaufs neuer Late-Night-Show zwei Jahre nach dem Rücktritt von Stefan Raab und exakt vier Jahre nach dem endgültigen

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Touchdowns in der Werbung

Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

[3547 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Joko und Claas pushen Marken

Live-Werbeblock kommt bei den Zuschauern gut an

Manchmal braucht man als Werbungtreibender auch etwas Mut. Zum Beispiel, wenn man sein neues Produkt den „Circus Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt überlässt, die dieses dann in einem Live-Werbeblock wie beim Teleshopp

[1579 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Snapchat erfordert Manpower

Pro Sieben und FC Bayern setzen die neue Plattform ein

Snapchat ist kein Selbstläufer. Wer auf der neuen Plattform erfolgreich sein will, muss detailliert planen und viel Zeit und Ressourcen aufwenden. Diese Erfahrung haben Felix Loesner, Social Media Manager des FC Bayern München, und Carsta Maria Mülle

[1458 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Beste Unterhaltung mit Lego

„Die Simpsons“ in Bauklötzchenoptik zeigen, wie Branded Entertainment funktioniert

Die Marketingverantwortlichen von Lego Deutschland können sich die Hände reiben: Mit der „Simpsons“-Folge in Bauklötzchenoptik bekam der Spielzeughersteller am Montag zur besten Sendezeit eine halbe Stunde gratis Werbung auf Pro Sieben. Der Privatsender

[2081 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Die Macht der Fernbedienung

Jeder kennt es: Der, der auf der Couch die Fernbedienung in Händen hält, bestimmt, was auf den Bildschirm kommt. Und geht es nach Pro Sieben Sat 1, ist das Maxx. Den ersten Geburtstag des jüngsten Senders der Gruppe feiern die Unterföhringer nun mit eine

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Renault sponsert Green Seven

Automobilhersteller führt Twizy zur Pro-Sieben-Umweltwoche ein

Renault hat sich die diesjährige „Green Seven“-Woche auf Pro Sieben (14. bis 20. Mai) für die Markteinführung seines Modells Twizy ausgesucht. Die französische Automarke ist Premiumpartner und Hauptsponsor der Aktionswoche des Privatsenders zum Thema Umw

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbung made by Media

Für ein Computerspiel von THQ realisiert die WPP-Agentur Mindshare die gesamte Werbekampagne Elke Jacob

Wenn es an düsteren Wintertagen draußen kalt und nass ist, bleiben selbst junge Leute lieber zu Hause in ihrer warmen Stube. Zwar versammeln sich längst nicht mehr so viele rund um den Wohnzimmertisch, um eine Partie Monopoly zu spielen. Aber Computerspi

[4221 Zeichen] € 5,75

 
weiter