Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Premiere in Österreich

Die erste Medienmesse startet parallel zu den Medientagen

Das Messezentrum in Wien wird vom 27. bis 29. September Schauplatz eines (multi-)medialen Expertenaustausches: Parallel zu den Österreichischen Medientagen findet erstmalig die österreichische Medienmesse statt. Die Messe sei eine "eigenständige Fachauss

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 026

Special Licensing

Lizenzen wachsen crossmedial

Wertschöpfungskette und Synergien geraten zunehmend in den Fokus / Fachmesse stellt Trends und Vermarktungsstrategien vor

Hässlich, depressiv, schlecht gelaunt - und trotzdem ist "Bernd, das Brot", Kultfigur des Kinderkanals, eine der erfolgreichsten deutschen Lizenzen der vergangenen Jahre. Der Boom des Kastenbrots (Lizenzagentur: Bavaria Sonor, Geiselgasteig) belegt aber a

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

Medien

MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

[4665 Zeichen] Tooltip
Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarktung Telemesse: Top-Screening von Seven-One

IP überzeugt am Messestand

Frankfurt / Am besten hat den Besuchern der diesjährigen Telemesse der Stand des TV-Vermarkters IP gefallen. Das gaben 46,9 Prozent der befragten 400 Teilnehmer aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen in einer telefonischen Umfrage des Forschungsi

[968 Zeichen] Tooltip
Entertainment kommt an - Welches Sreening gefiel Ihnen am besten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 045

Terminplaner Juli/August 2002

TELEMESSE Programm-Screening der deutschen TV-Sender findet in diesem Jahr erstmals im Coloneum statt

Mit Fernsehen mehr erreichen

Köln Auf die Kostenbremse treten Sender und Vermarkter in diesem Jahr bei der Telemesse am 19. und 20. August. Das jährliche Programmscreening findet erstmals im kostengünstigeren Kölner Coloneum statt. Der Sportsender DSF, Mitmach-TV Neun Live und Musikk

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

DSF,NeunLive und MTV sparen sich Telemesse

Frankfurt / DSF, Neun Live und MTV nehmen nicht an der Telemesse, die am 19. und 20. August im Kölner Coloneum stattfindet, teil. Erstmals sind dagegen unter anderem XXP und Universal Studio mit von der Partie. Vermarkter Seven-One Media wird nur ein 90-m

[540 Zeichen] € 5,75

 
weiter