Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 016

Marketing

Sony folgt der Abenddämmerung

Das Event Twilight Fußball soll schöne Bilder liefern und Imagewerbung für die Kamera-Sparte machen / Neue Technik im Fokus

Von Italien bis Südafrika: Am 22. September lässt Sony an sieben Orten reihum ein Fußball-Match austragen - Hobbyfilmer halten fest, was später in der Kommunikation zu sehen ist. Das Prinzip ist in der Welt des Entertainments en vogue: Man schaffe ein e

[5360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 020

Medien

Pay-TV kommt durch die Hintertür

Hochauflösendes Fernsehen (HD): Sky spricht mit Free-TV-Sendern über Einspeisung / Kabelnetzbetreiber arbeiten an Angeboten

Nach einer langen Anlaufphase kommt endlich Schwung in das Thema HD-Fernsehen. Plattformanbieter und die größten Sender planen den Einstieg bis 2010. Es steht viel auf dem Spiel. Missverstanden zu werden - das scheint im Moment die größte Sorge von Send

[6386 Zeichen] Tooltip
HD kommt langsam in Gang - Anbieter und Sender ? eine Auswahl

Nachfrage nach HD-fähigen Geräten steigt - Absatz HD-Ready-Fernseher 2006-2009 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

Nicht ohne meinen Computer

JIM-Studie 2006: Jugendliche würden eher auf den Fernseher verzichten als auf ihren PC / MP3-Player boomen

Jugendliche wachsen in Haushalten auf, die mit elektronischen Medien bestens ausgestattet sind. Fast jeder verfügt über Handy, Fernseher, Computer, CD-Player, Videorekorder und Internetzugang. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Jugend, Information, (Mul

[3162 Zeichen] Tooltip
Computer ist wichtiger als Fernseher - Am wenigsten verzichten kann ich auf . . . - Angaben in Prozent

MP3-Player ist Alltagsmedium - Angaben in Prozent

Zwei Drittel haben eigenen Fernseher - Geräte im Besitz von Jugendlichen (Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 033

Medien und Media

Web-Piraten plündern Kassen

Illegale Film-Downloads setzen Kinobetreiber unter Druck / Filmindustrie startet Aufklärungskampagne

Sie tragen keine Augenklappen, sondern Laptops und greifen statt mit dem Säbel mittels Web-Zugang an. Doch der Kino- und Filmindustrie könnten die digitalen Piraten schon bald ebenso großen Schaden zufügen wie ihre seefahrterprobten Namensvettern den Händ

[5708 Zeichen] Tooltip
Spielfilme sind beliebteste Kopierware - Inhalte der bespielten DVD-Rohlinge (Januar bis August 2003) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 033

Unternehmen

Fotomarkt Neue Kampagnen sollen im Geschäftsjahr 2000 den Absatz steigern

Gemeinsames Klicken

Statt der befürchteten Kannibalisierung existieren analoge und digitale Kameras friedlich miteinander.

Frankfurt / Die Zahlen des Photoindustrie-Verbandes sprechen eine deutliche Sprache: Nachdem 1998 der Umsatz im deutschen Amateurfotomarkt um ein Prozent gestiegen ist, legte er im vergangenen Jahr um drei Prozent auf 6,4 Milliarden Mark zu. Die Deutschen

[6591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die digitale Evolution auf der Ifa

Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

[4418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Loewe mit TV-Internetdienst

Multimedia-TV-Gerät Xelos@media zeigt Loewe-Channel

KRONACH Die Loewe Opta GmbH bietet mit dem Loewe-Channel ein Paket deutschsprachiger Internet-Angebote als Bestandteil ihres onlinefähigen Fernsehers Xelos@media an. Mit dem neuen Gerät kann der Fernsehzuschauer auf Webinhalte zugreifen, ohne lange im I

[1186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 027

Unternehmen

Konica wirbt mit Snoopy für ihr Fußball-Engagement

Hohenbrunn Kuck mal, geballter Sommer bei Konica heißt die Zentralaussage der Sommerkampagne, die Konica im Juni deutschlandweit starten will. Im Mittelpunkt steht der Multipack mit vier VX-100 Farbfilmen à 36 Aufnahmen, der als feinkörniger Film brillant

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Loewe macht das Fernsehen zum Kinoerlebnis

Planus-Markteinführung ist Anlaß für Werbeoffensive / Der Etat beträgt 2,5 Millionen Mark

KRONACH Fernsehen im Cinemascope- Format ermöglicht der Planus von Loewe Opta, Kronach, der mit einem TV-Spot und Beiheftern beworben wird. Die Markteinführung des Geräts mit 16:9-Breitbildschirm wird durch eine 2,5 Millionen Mark schwere Werbekampagne

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

Interactive News

Internet-Zugang via TV-Gerät

Unternehmen suchen Multimedia-Zukunft des Fernsehens

FRANKFURT Führende Unternehmen der Unterhaltungs- und Elektronikbranche schließen sich zusammen, um den Zugang zum weltweiten Datennetz über den TV- Bildschirm nutzbar zu machen. Während Pro Sieben Digital Media auf ein Network-Angebot für Unternehmen set

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter