Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 052

Medien

Luftwerbung Revo-Luftwerbesysteme wollen Standardtool der Produkt- und Unternehmenswerbung bei den Outdoor-Medien werden

Schwerelose Werbung mit Luftzigarillos

Stockach / Die coolen Techno-Lover, flippigen Tina-Turner-Heroes und harten Boxen-Jungs der Formel-1-Boliden haben auf den ersten Blick nicht eben viele Berührungspunkte. Bei näherer Betrachtung verbindet sie jedoch eine ganze Menge, zumindest aus Sicht d

[4268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

Medien

Gratispostkarten für den Urlaub

BERLIN Die Dinamix-Werbemedien, Berlin, peilen mit kostenlosen Sunny Cards jetzt auch die Urlauber auf den Balearen und Kanaren an. Das Konzept: Die Gratiskarten sind Werbepostkarten und Urlaubskarten in einem, die die Reiseleiter bei Ankunft am Urlaubsor

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 043

Medien Media

AWA 98: Urlaub und Lifestyle locken Leser

14tägliche Programmzeitschriften unter den Top-Reichweitengewinnern / Computer-Bild erstmals in AWA ausgewiesen / Neues Abfrage-Modell für TV- Nutzung

ALLENSBACH Nur knapp konnten die Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen ihr Reichweitenniveau im Vergleich zum Vorjahr halten, lautet ein Ergebnis der 40. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse ( Seite 44). Positive Impulse verspürten die Reisezei

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 080

Interactive

Ostern sorgt für Wachstumsdelle

FRANKFURT Feiertage sind Gift für viele werbungtragende Content-Angebote: Im Ostermonat April gab es manche kleine oder größere Wachstumsdelle bei den an Dauerwachstum gewohnten bei der IVW gemeldeten Websites. Bei den General- Interest-Angeboten verteidi

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

Medien

Medien starteten gut ins Werbejahr 1998

Bruttowerbeumsätze im 1. Quartal 98 im Vorjahresvergleich sind deutlich gestiegen / Print legte besser zu als Elektronik / Sat 1 setzte sich wieder vor Pro Sieben

FRANKFURT Deutlich über eine halbe Milliarde Mark zusätzlich wanderten laut Nielsen S+P im 1. Quartal 1998 in die Kassen der Medien. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum sind das plus 8,6 Prozent. 1997 betrug das Plus nur 2,5 Prozent. Insgesamt gaben die Unter

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 038

Interactive

Websurfer in Weihnachtsferien

Online-Reichweiten im Dezember: Die bei der IVW gemeldeten Websites verzeichnen größtenteils eine rückläufige Tendenz

FRANKFURT In der weihnachtlichen Feriensaison verbuchten die bei der IVW gemeldeten Websites tendenziell weniger Zugriffe auf ihre Seiten. Große Ausnahmen sind Praline Interaktiv, Go On, der Business Channel und TV Movie Online. Stern Online gewann dagege

[3591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Focus Online weit vorn

Internet-Reichweiten für Juli: Gruner + Jahr wirft Focus Online Bruch der VDZ-Absprachen vor

FRANKFURT Focus Online führt auch im Juli bei den redaktionellen Angeboten die Liste der Websites an. Bei Gruner + Jahr hat das Mißstimmung hervorgerufen. Vorwurf: Entgegen gemeinsamen Beschlüssen seien die Kontaktwerte der Suchmaschine Netguide weiter al

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 035

Medien Print

Gerangel um die Spitze

"Der Spiegel" überholt im Halbjahres-Ranking von S+P erstmals seit 1994 den "Stern"

FRANKFURT Die klassischen Werbeträger freuen sich laut Nielsen Werbeforschung S+P (HORIZONT 30/97) über ein Plus von 3,5 Prozent Brutto- Werbeeinnahmen im ersten Halbjahr 1997. Unter den Gewinnern sind auch die überregionalen Tageszeitungen. Bei den Med

[4289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 061

Medien

Mit frechen Motiven die Szene erobern

Kostenlose Postkarten in Szenekneipen haben sich als flankierende Werbemaßnahme etabliert / Pickup Edition plant demnächst eine Werbeerfolgskontrolle

FRANKFURT Gratispostkarten, die bislang in der Werbung ein Nischendasein fristeten, sind mittlerweile zu einem anerkannten Werbemittel geworden, das regelmäßig eingesetzt wird. Die kleinen Werbeplakate ermöglichen einen direkten Draht zur Zielgruppe. "I

[3598 Zeichen] € 5,75

 
weiter