Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine Styl

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 30,31

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine

[9151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 058

Media Fashion & Media

Modemarken ziehen alle Register

Jugendliche, vor allem Mädchen, sind mode- und markenbewusst und dankbare Käufer. Um sie mit Werbung zu erreichen, müssen die Markenanbieter jedoch viel tun: alle Medien nutzen, vor allem TV und Online, Events schaffen. Musik und Stars sind unverzich

Pimkie" startet neu durch. Das französische Modeunternehmen mit europaweit 650 Filialen will sich als Marke neu positionieren und zieht dafür alle Register: Kooperationen mit TV und Verlagen, Events, Radiospots. "Offensiv" zeigt sich auch der Young Fashi

[6896 Zeichen] Tooltip
Nur wenige Modelabels werben im Fernsehen - Werbeinvestitionen 2005
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Macht der Frauen

Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 044

Medien und Media

Kurzer Monat kostet viele Klicks

Online-Reichweiten: Bei den Top20 können im Februar nur RTL.de, Wetter Online und Sport 1 mit steigenden Page Impressions aufwarten

Besonders bei den Nachrichtenangeboten gingen die Zugriffszahlen im Februar gegenüber Januar deutlich zurück (Horizont 10/2005). So verzeichnete Spiegel Online einen Rückgang der Page Impressions (PIs) um 15,9 Prozent. Neben dem im Vergleich zum Januar

[3925 Zeichen] Tooltip
RTL überholt Bild
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

Medien

TV-Marktanteile Nur öffentlich-rechtliche Sender und Vox können die Reichweiten gegenüber 2001 steigern

RTL gewinnt das Rennen um die Zuschauergunst

Frankfurt / Nach Preissenkungen und teilweise steigenden Werbeinselreichweiten sind die Tausendkontaktpreise (TKP) fast aller TV-Sender 2002 gesunken. Nur Super RTL legt im Vergleich zum vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,12 Euro zu. Am teuersten war

[2094 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 049

Medien

TV-WERBUNG Springer vermarktet Sony Pictures

Eroberung neuer Kontinente

Berlin / Axel Springer Media Advertising Sales International, die Auslandsverkaufsabteilung des Axel Springer Verlags, übernimmt die europäische Werbezeitenvermarktung der TV-Sender von Sony Pictures Television International. Damit erweitert der Springer-

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 068

Terminplaner Mai 2002

KONFERENZ Medien- und Mediaexperten diskutieren

Zukunft des Mediageschäfts

Berlin / Die Brüsseler Organisation World Federation of Advertisers (WFA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) laden zu einer Konferenz zum Thema «Konzentration der Medien und Mediaagenturen» am 16. Mai nach Berlin ein. Die Konfere

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter