Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· 24 Stunden Klinsmann: Jürgen Klinsmann war bei der Fußball-WM der im TV meistpräsente Vertreter des DFB-Teams. Der Ex-Coach trat nach Messungen von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, insgesamt über 24 Stunden in Interviews auf, dreimal so lange wie etwa Mi

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Suzuki steckt nicht zurück

Umstrittener Spot für den Swift wird in Deutschland laufen

Zur Markteinführung des Swift zeigt der japanische Automobilhersteller Suzuki in Deutschland einen TV-Spot, der in Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden nicht gesendet werden darf (Agentur: Houston, Niederlande). Grund für die Zensur: Fußb

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

Aktuell

Riu lädt zum Urlaub ein

Cayenne bringt spanische Hotelkette in den TV-Werbeblock

Mit Unterstützung ihrer Dependance in Barcelona hat die Düsseldorfer Agenturgruppe Cayenne den internationalen millionenschweren Etat der spanischen Hotelkette Riu gewonnen. Ab sofort werden bis Ende Juni 2005 auf Sendern wie RTL, Sat 1, Pro Sieben und Vo

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

Auf der Suche nach der Wahrheit

Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 036

Agenturen

Galeria

Robinsons Entdeckung, klebrige Torwarthandschuhe und eine sportliche Hauptstadt - die Highlights in Print, TV und Kino

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Kantone und Käse ohne Klischees

Kaum ein anderer Schweizer Käse ist im Export so erfolgreich wie der Appenzeller. Kein Wunder - denn im Gegensatz zu Emmentaler und Tilsiter profitiert der Appenzeller von einem konsequenten Markenschutz und einer geographisch klar begrenzten Heimat.

Der Kanton Appenzell ist eine eigene Welt. Eigenwillig ist der Dialekt, den die Menschen sprechen, eigenständig die Architektur der alten Bauernhäuser. Hier wird Sennenkultur noch immer gelebt. Die Bauern tragen ihre Trachten mit Stolz, und nach der wöche

[9282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 049

Medien

TV-Marktanteile ZDF verzeichnet stärksten Quoteneinbruch von allen Fernsehsendern / Preis-Leistungs-Verhältnis der Sender verschlechtert sich

RTL hält mit Formel 1 die Pole-Position

Frankfurt / Formel 1, Fußball und Millionenquiz - mit diesem Dreigespann sitzt RTL im April beim Publikum wieder in der ersten Reihe. Der Kölner Sender hat im Vergleich zum Vormonat 0,6 Prozentpunkte zugelegt und kommt bei den Zuschauern ab drei Jahre auf

[3175 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im April 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2001
€ 5,75

 
weiter