Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Der Ball rollt wieder

Medienschau: Über Fußball, Fleisch und die Ferien von Dieter Bohlen

Endlich ist es so weit: Nach fünf fußballlosen Wochen hat die neue Bundesliga-Saison begonnen. Der Stadionsprecher in Gelsenkirchen brachte das Gefühl vieler Fans auf den Punkt: "Das Leben hat wieder einen Sinn." Doch nicht nur das Wetter hat sich seit d

[4095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 068

Media Mediaplanung I

Blättern macht Lesern mehr Spaß als Surfen

Deutsche Verlage bieten zu ihren Printtiteln Online-Angebote - doch die Leser nutzen sie nicht so stark, wie sich die Verleger das wünschen. Hier liegt crossmediales Vermarktungspotenzial brach.

Das Internet gehört heute einfach dazu. Deshalb präsentiert sich das im Februar gestartete Frauenmagazin "Emotion" von Gruner + Jahr unter dem Motto "One brand - all media" als multimediale Kommunikationsplattform. Im Web können sich Leserinnen unter www

[7575 Zeichen] Tooltip
Spiegel Online ist top - Besucherzahlen ausgewählter Magazine-Websites
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Semiometrie hilft Kreation nur begrenzt

Agenturen stehen Semiometrie kritisch gegenüber / Mediaplaner entwickeln Ansätze für Werbekunden / Diskussion über umfeldgerechte Platzierung

Die Bedeutung von Semiometrie als Grundlage für die Kreation von Werbung und Mediaplanung ist umstritten. Während die Marktforscher von TNS Emnid, aus deren Schmiede das Modell stammt, den Ansatz für das ideale Instrument halten, um die Zielgruppenansprac

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 049

Karriere Trend

Bielefelder Mediatalk zu Qualität und Quote

Bielefeld / Zu einer Talkrunde bringen Studenten der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) am 20. November in Bielefeld Medienmacher miteinander ins Gespräch. Rund 400 Teilnehmer werden in der Ravensberger Spinnerei erwartet. Der Mediatalk 02 widmet sich

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

Unternehmen

Dr. Oetker wirbt mit romantischer Pizza

Bielefeld / In Zusammenarbeit mit Sat 1, Kabel 1 und Pro Sieben startet Dr. Oetker eine Gewinnspiel-Promotion mit dem Thema "Romantic Moments" für die Pizza Ristorante. Die TV-Spots mit dem Claim "Ristorante schmeckt immer wie beim Italiener" sind ab Sept

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 038

Unternehmen

Ethnomarketing TNS Emnid untersucht Konsumgewohnheiten der türkischen Zielgruppe im Bereich Bank und Versicherung / Guter Service besonders wichtig

Türken sind hoffentlich Allianz versichert

Wer bei Türken eine Marke etablieren will, kann auf eine kulturell angepasste Ansprache nicht verzichten.

Bielefeld / Wenn blondgelockte Bankkauffrauen demnächst die Türkischkurse hiesiger Sprachschulen stürmen und mit türkischen Kunden künftig in ihrer Muttersprache plaudern, muss das nicht daran liegen, dass sie ein besonderes Faible für südländische Männer

[7378 Zeichen] Tooltip
Nachholbedarf in Sachen Reise - Welche Versicherungen Türken abgeschlossen haben - Angaben in Prozent

Allianz an der Spitze - Gestützte Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

Der Service ist entscheidend - Wie Türken unterschiedliche Versicherungen beurteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter