Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1826 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 17

Hintergrund

TV, Total Video und jede Menge Fragezeichen

Deutsche TV-Konzerne: Aufwärts, seitwärts, abwärts – wohin geht die Reise von RTL und Pro Sieben Sat 1?

Wie ist es um die großen deutschen TV-Konzerne bestellt, also RTL und P7S1? Bauen die beiden Unternehmen ihre Stellung im Digitalen weiter aus oder geraten sie gegenüber den US-Plattformen zunehmend ins Hintertreffen? So viel „einerseits“ – aber ande

[9103 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

RTL fällt im Oktober unter die 10-Prozent-Marke

Das war kein goldener Oktober für RTL: Der langjährige Marktführer ist in der jungen Zielgruppe wieder unter die 10-Prozent-Marke gerutscht – einstellige Werte verzeichnet der Sender sonst eigentlich nur in Sommermonaten mit Sportevents wie großen Fu

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 42

Spektrum Screenforce

Der Trend geht zum Event

Serien und Spielfilme werden zunehmend gestreamt, Reality-TV hat ein Imageproblem. Die großen Privatsender setzen daher verstärkt auf Information und TV-Events

Das vielleicht wichtigste TV-Event des Jahres kam völlig ohne Werbung oder auch nur eine Ankündigung durch den Sender aus: Am 31. März stand bei Pro Sieben eine 15-minütige Live-Sendung von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf dem Programm.

[7455 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 44

Report Total Video

Die Magie des Unmittelbaren

Live-Ereignisse zählen zu den letzten Domänen des linearen Fernsehens. Mit neuen Konzepten wollen die Sender Netflix und Co die Stirn bieten

Und dann passiert es: Das Mikrofon des Panthers verfängt sich im Umhang. Gerade hatte die schwarze Raubkatze noch ein einstudiertes „Are you ready to rock?“ ins Publikum gebrüllt; jetzt muss sie improvisieren. Sie windet ihren Körper, versucht parall

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

RTL 2 wächst gegen den Trend

Fast alle großen Sender liegen im Juni im TV-Markt im Minus

RTL musste im Juni nach zuletzt recht stabilen Einschaltquoten einen Rückschlag einstecken: Der Marktführer in der jungen Zielgruppe fuhr ein neues Jahrestief ein. Trotz zweier Länderspiele mit jeweils über 7 Millionen Zuschauern kam RTL im Juni in d

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 20,21

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitaler Laufsteg

Für manche Kandidatin von Germany’s Next Topmodel wurde die Kombination aus TV und Social Media zum eigentlichen Erfolgsfaktor

Lena Gercke: Einmal GNTM und zurück Als Schülerin wurde Lena Gercke bei einem Casting von Burger King entdeckt. 2006 begann mit dem Sieg in der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) die steile Modelkarriere der Cloppenburgerin. Zum F

[2865 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jenseits der Spots

Warum About Yous TV-Show wichtig ist

Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 12

Hintergrund

Marketing als große Show

About You: Content Marketing als Alternative zum Performance Marketing auf Google und Co – die Strategie des Modehändlers

Als der Online-Modeshop About You 2017 erstmals eine Award Show für Influencer veranstaltete, dürften viele Branchenbeobachter geschmunzelt haben. Haben reine Online-Promis mit einem Teenie-Publikum wirklich eine eigene Preisgala verdient? Mittlerwei

[7942 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Pro Sieben überträgt Fußball

Der TV-Sender sichert sich langfristige Rechte an der U21

Der Münchner TV-Sender Pro Sieben wird 2019 das erste Fußball-Länderspiel in seiner Geschichte zeigen. Möglich macht dies ein über vier Jahre abgeschlossener umfangreicher Rechte-Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und den TV-Sendern Pro S

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 9

Agenda

ZDF verteidigt die Spitze

Große Privatsender verlieren Marktanteile, Sportgroßereignisse helfen Öffentlich-Rechtlichen

Mit einem beachtlichen Zuwachs im Zuschauermarkt hat das ZDF das Jahr 2018 beendet. Im Gesamtpublikum landete der öffentlich-rechtliche Sender mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent erneut an der Spitze. Die ARD rangiert mit 11,5 Prozent auf Platz 2.

[3985 Zeichen] Tooltip
ZDF legt zu - Entwicklung der größten TV-Sender
€ 5,75

 
weiter