Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Krombacher erweitert Regenwald-Projekt

Jauch und Graf im Urwald

Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne zusammen mit dem World Wide Fund For Nature (WWF). Neben Günther Jauch wird bis Ende Juli auch Steffi Graf als Testimonial auftreten. Jauch informiert in TV-Spots,

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt JvM/Neckar entwickelt TV-Spot

Babyträume von Badenia

Stuttgart / Den Traum vom eigenen Zuhause stellt die Deutsche Bausparkasse Badenia in den Mittelpunkt einer aktuellen TV-Kampagne, die Ende März an den Start geht. In dem Spot, den die Agentur Jung von Matt/Neckar entwickelte, wird das Wohnvorsorge-Angebo

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Merziger setzt seine TV-Kampagne fort

Merzig / Mit dem Claim "Kein Saft wie jeder andere - nur Merziger schmeckt herziger" startet der Fruchtsafthersteller Merziger eine neue TV-Kampagne. Die Spots präsentieren sich in verändertem Design und Konzept. Die beworbenen Produkte sind nach wie vor

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 044

Net Economy

Fernsehsender

120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im August die Websites der sechs reichweiten-stärksten Fernsehsender besucht und beurteilt. Klarer Sieger: die ARD.

[4749 Zeichen] Tooltip
Websites der sechs reichweitenstärksten Fernsehsender
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 025

Unternehmen

Süsswaren Ritter Sport und Nestlé kooperieren

Runde Smarties im Quadrat

Waldenburg / Eine deutschlandweite Fernsehkampagne starten der Schokoladenhersteller Alfred Ritter und die Firma Nestlé in Frankfurt im Juli für ihr Co-Branding-Produkt «Ritter Sport + Smarties». Geschmacksrichtungen sind Vollmilch und Weiße Schokolade. E

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 054

Agenturen

KREATION NEWS

• H2E startet zwei Kampagnen: Die Agentur Hoehne Habann Elser, in der Branche häufig mit H2E abgekürzt, hat das Kürzel mittlerweile übernommen und sogar ins Logo integriert. Unter dem neuen Namen schicken die Kreativen aus Ludwigsburg zwei Printkampagnen

[3501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Hyundai schürt Besitzanspruch

,,Mein Auto'' ist der neue alte Claim / Imageauftritt von Atlas

NECKARSULM Der koreanische Autobauer Hyundai verzichtet künftig auf den Markenslogan "Verzichten Sie auf nichts" und hat dafür den Claim "Mein Auto" wiederbelebt. Bis 1995 hatte der koreanische Importeur mit den zwei Worten als Markenslogan gearbeitet,

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 079

Personality Management Karriere

Gehversuche im virtuellen Raum

Hennessy-Preis fördert erstmals virtuelle Produktionstechnik / SZM stellt Werbefilmnachwuchs Studios zur Verfügung

MÜNCHEN Der Hennessy-Preis, der Oscar für den deutschen Werbefilmnachwuchs, öffnet sich für die Technik von morgen. Erstmals ermöglichen das SZM Sendezentrum München und die MGM Mediagruppe München zwei Studententeams die Realisierung virtueller Werbespot

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter