Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Thomas Cook baut um: Im Zuge seines Konzernumbaus hat der Oberurseler Reiseveranstalter Thomas Cook die erst vor wenigen Monaten geschaffene Position von Marketingleiter Andreas Fellenz gekappt. Der 42-Jährige hat das Unternehmen verlassen. Das Marketi

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutschland im Swiffer-Fieber

Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

Dell bastelt Kombi-Spot

Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 014

Leute

Überkingen Hieronymi leitet Marketingabteilung

Frischer Wind in Überkingen

Bad Überkingen / Erhard Hieronymi übernimmt ab sofort die Leitung der Marketingabteilung des Getränkeherstellers Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Der 38-Jährige wird in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für alle kommunikativen Belange des Ha

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Neue TV-Kampagne für Afri-Cola

Kultgetränk für jedermann

Offenbach / Afri für alle: Mit einer TV-Kampagne will der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach seine Kultmarke Afri-Cola einer breiteren Zielgruppe zugänglich machen. Das von der Offenbacher Agentur Die Brut konzipierte Commercial zeigt ei

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Emotionaler Auftritt soll das Image polieren

Honda lässt Roboter tanzen

Offenbach / Wendig und geschmeidig wie ein menschlicher Tänzer, aber technisch perfekt, wie eine Maschine - so tritt er auf: Asimo, der Roboter aus der Forschungsabteilung von Honda. Dies kommuniziert der Automobilkonzern in seiner neuen Imagekampagne. De

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Astrid Köhler, 39, ist neue Leiterin externe Kommunikation und Pressesprecherin bei der Philip Morris GmbH in München. Sie berichtet an den Direktor Corporate Affairs, Johannes Graf Esterházy. Astrid Köhler kommt von der Toshiba Europe GmbH i

[8664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 069

Personality Personalien

Unternehmen Reinhard Holleschovsky, 34, übernimmt zum 1. Dezember 1998 die Abteilung Marketing Eigenmarken bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Er wird Nachfolger von Hermann G. Sievers, 41, der seit Anfang Oktober 1998 als Leiter des Geschäftsbereichs

[8808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Wer wird denn wohl lügen?

Jung v. Matt am Main, Offenbach, präsentiert ihr erstes Commercial für den Schweizer Bonbonhersteller Ricola, dessen Etat sie vor drei Monaten gewonnen hat. Darin enttarnt ein kleines Schweizer Männchen eine infame Lüge der Finnen: Sie behaupten, die Erfi

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter