Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 004

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

WARUM IST FRANKFURT SO EINE KREATIVE STADT?

WIR WOLLTEN VON ÜBERZEUGTEN FRANKFURTERN WISSEN: WIE MACHT MAN NICHT-FRANKFURTER WERBERN UNSERE STADT " SCHMACKHAFT"?

PATRICK OCHS Für mich sind es vor allen anderen Dingen die Menschen, die diese tolle Stadt prägen. Jeder sollte einmal ein Bundesligaspiel der Eintracht in unserer Commerzbank-Arena gesehen haben, dann weiß man, was ich meine. Wir haben die besten Fans

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 028

Medien

Bruce Darnell lässt ARD alt aussehen

TV-Marktanteile: Coaching-Format bringt in der jungen Zielgruppe keine Wende für Das Erste / RTL gewinnt mit "Dr. House"

"Mehr Drama, Baby!" ist einer der liebsten Sprüche von Bruce Darnell. Darauf hätte die ARD gut verzichten können. Die Show des Modeltrainers enttäuscht. Besserung ist nicht in Sicht.

[2539 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März 2008
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 002

Auftritt der Woche

Bali-Aktion: Licht aus - Spot an!

Aktion zum Klimaschutz bringt "Bild", Pro Sieben und Google wichtige Imagepunkte

So hoch wie vergangene Woche war der Schwarzanteil in Deutschlands Zeitungen sicher lange nicht. Der Grund: In den zahlreichen Berichten über "Licht aus! Für unser Klima!" blieben als Bebilderung oftmals nur undeutliche Umrisse vor schwarzem Hintergrund.

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Frage des Geschmacks

Medienschau: Warum Koch-Formate und Werbung mit Promis schwer im Magen liegen

Noch nie wurde im Fernsehen so viel gekocht, stellt das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" fest: "Jede Woche wird in mehr als 50 Sendungen Rezeptexegese betrieben." Bei dieser Angebotsfülle reicht "ein bisschen brutzeln und ,Oh, und ,Ah, in die Kamera schm

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Absolut erfindet die Welt neu

Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

[2955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter