Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Daniel Kumelis ist neuer Marketingleiter bei Runners Point in Recklinghausen. Der 33-Jährige löst bei der Sporthandelskette Edgar Mohnfeld, 39, ab, der nach sieben Jahren eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Der Diplo

[7660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Energieversorger Eon Hanse ernennt Uwe Kolks, 45, zum Vertriebsvorstand. Damit folgt er auf Helmut Lechlein, 60, der das Unternehmen verlässt. Kolks trat 1994 bei Bayernwerk, einem der beiden Vorgängerunternehmen von Eon Energie

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Wire-Kampagne für den «Spiegel»: Eine Kampagne für die neue «Spiegel»-Serie «Die Gegenwart der Vergangenheit - Hitlers langer Schatten» hat die Agentur Wire Advertising in Hamburg gestaltet. Sie beschäftigt sich mit historischen Ereignissen und deren Re

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Hans Tietmeyer ist von der Hauptversammlung der BDO Deutsche Warentreuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg in den Aufsichtsrat gewählt worden. Tietmeyer war bis August letzten Jahres Präsident der Deutschen Bundesbank und ist bei

[17343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

Teures Vergnügen im Freizeitpark

Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

Unternehmen Licensing

Tweety und Sylvester stürmen den Markt

Kooperation zwischen Warner Bros. Consumer Products und dem Tiefkühlkost- Hersteller McCain / Bundesweites Cool-Corner-Handelskonzept mit Toys ,,R'' Us

HAMBURG Der Lizenzvermarkter Warner Bros. Consumer Products hat seine Neuausrichtung in Deutschland abgeschlossen und will die Kooperation mit Markenartiklern ausbauen. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit dem Tiefkühlkost- Hersteller McCain. Warner Bros.

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

Report Licensing

Kids lieben Trickfiguren

Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

[10612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 067

Personality Personalien

Jörg Schlee, 48, hat die AMB AdVantage Management-Beratung GmbH in Bad Homburg gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Konsumgüterindustrie. Bis Ende 1995 war Schlee Milupa-Generalbevollmächtigter gewesen. Das Unternehmen war vom holländisch

[8269 Zeichen] € 5,75

 
weiter