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ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 004

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

WARUM IST FRANKFURT SO EINE KREATIVE STADT?

WIR WOLLTEN VON ÜBERZEUGTEN FRANKFURTERN WISSEN: WIE MACHT MAN NICHT-FRANKFURTER WERBERN UNSERE STADT " SCHMACKHAFT"?

PATRICK OCHS Für mich sind es vor allen anderen Dingen die Menschen, die diese tolle Stadt prägen. Jeder sollte einmal ein Bundesligaspiel der Eintracht in unserer Commerzbank-Arena gesehen haben, dann weiß man, was ich meine. Wir haben die besten Fans

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Jung von Matt überzeugt die DMMA-Juroren doppelt

Insgesamt zwölf Sieger beim Deutschen Multimedia Award 2007 / Publikumspreis geht an Website von Tokio Hotel

Als einzige Kreativschmiede hat sich die Jung von Matt-Gruppe beim Deutschen Multimedia Award (DMMA) zwei Preise gesichert. Die Ableger JvM/Elbe und JvM/Next gewannen mit Arbeiten für Sixt und Pro Sieben in den Kategorien Werbung & PR beziehungsweise E-M

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Gewinner DMMA 2007
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Media Kinder- und Jugendmarketing

"Wir setzen die Themen der jungen Generation"

"Bravo"-Chefredakteur Tom Junkersdorf und Gesamtanzeigenleiterin Anja Visscher sehen den Jugendtitel im 50. Erscheinungsjahr im Aufwind. Im HORIZONT-Interview verweisen sie auf die nötige Exklusivität von Print und analysieren die Markentreue von Jug

Wie haben Sie "Bravo" erlebt, als Sie im August vergangenen Jahres die Chefredaktion übernahmen? Tom Junkersdorf: Ich habe nicht mit früher verglichen, sondern mich dem Titel professionell als Blattmacher genähert. Das Wichtigste ist, sich in die Lebensw

[7499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 058

Media Fashion & Media

Modemarken ziehen alle Register

Jugendliche, vor allem Mädchen, sind mode- und markenbewusst und dankbare Käufer. Um sie mit Werbung zu erreichen, müssen die Markenanbieter jedoch viel tun: alle Medien nutzen, vor allem TV und Online, Events schaffen. Musik und Stars sind unverzich

Pimkie" startet neu durch. Das französische Modeunternehmen mit europaweit 650 Filialen will sich als Marke neu positionieren und zieht dafür alle Register: Kooperationen mit TV und Verlagen, Events, Radiospots. "Offensiv" zeigt sich auch der Young Fashi

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Nur wenige Modelabels werben im Fernsehen - Werbeinvestitionen 2005
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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Bravo betreibt Agendasetting

Bauers Jugendzeitschrift feiert 50-jähriges Jubiläum / Im 1. Quartal 2006 hat Titel rund 600000 Exemplare verkauft

Vor einem Jahr sah es so aus, als würde sie im Kampf gegen das Internet und die mobilen Medien bald ihren letzten Atemzug hauchen. Heute scheint die Jugendzeitschrift "Bravo" erstarkt: Fürs 1. Quartal wird sie laut Verlag rund 600000 Exemplare an die IVW

[5499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im März

ZITAT DES MONATS "Viele deutsche Agenturen bohren doch nur das dünne Brett" TBWA-Chef Stefan Schmidt in HORIZONT 6/2006 Event des Monats Dirty Dancing "Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?" - diese Szene können Fans bald live erleben. Ende März feiert

[2976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 044

Spiesser Alfons

Ein Cocktail gegen Schweiß: Axe Blue Ice

Was tun, wenn es heiß her geht und das Deo versagt? Cool bleiben, Leute, und Axe trinken! Hilft auch gegen Schweißfüße!

Ein Cocktail, liebe Freunde der Werbung, ist zum einen der Schwanz eines Hahnes, zum anderen ein Mixgetränk mit oder ohne Alkohol. Und solltet Ihr den Spießer einmal besuchen, wenn die Sonne bereits untergegangen ist und die Zündschlüssel daheim geblieben

[4895 Zeichen] € 5,75

 
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