Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 020

Hintergrund

Unterföhrings ewige Baustelle

Pro Sieben Sat 1: Bartls Abgang hinterlässt eine Lücke / CEO Thomas Ebeling macht den Problemsender Sat 1 zur Chefsache

Sat 1 ist der Prüfstein. In den vergangenen Jahren haben viele Geschäftsführer versucht, den Sender in Richtung 11 Prozent zu schubsen – und scheiterten. Nun ist auch Andreas Bartl, Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1, über den Sender gestürzt.

[8392 Zeichen] Tooltip
Ebeling baut Pro-Sieben-Stat-1-Vorstand kontinuierlich um - Vorstand nach Austritt von Andreas Bartl 2012

Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 im Wandel - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist 20- bis 59-Jährige aus

Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

[3819 Zeichen] Tooltip
Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Szene

Seven-One Summer-Screening

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, zeigt auf seinem Summer-Screening die Highlights der kommenden TV-Saison. In Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München präsentierten Seven-One-Chef Thomas Wagner und die Senderchefs in den vergangene

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

Medien

"Allein haben wir mehr Chancen"

Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

[10148 Zeichen] Tooltip
N24 Media GmbH
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Lady Zack-Zack pusht Sat-1-Quote

Die Show Die perfekte Minute überzeugt mit spannendem Konzept und stoppt die Flop-Serie des Senders am Freitagabend

Aus Keksen einen Turm auf der Stirn bauen, Pfefferminzdragees mit einer Pinzette von einem wackeligen Teller sammeln und mit einer Orange zwischen den Knien laufen - Herausforderungen wie diese mussten am vergangenen Freitag die Kandidaten der neuen Spie

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hoffnung für Sat 1

Repositionierung startet vielversprechend

Das erste Anwaltsmandat von Danni Lowinski dürfte nicht nur ihr selbst Mut machen, sondern auch Sat-1-Chef Andreas Bartl. Zum Start hat die Serie 15,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen geholt. Sie liegt damit deutlich über dem Senderschnitt

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

"Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Medien

Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 028

Medien

DER EXPERTENCHECK

Sat-1-Telenovela überzeugt nicht

"Eine wie keine" fällt beim Publikum durch / Experten sehen Erwartungen an die tägliche Serie nicht erfüllt

Die Telenovela "Eine wie keine" ist nicht das einzige Problem von Sat 1. Allerdings räumen Mediaplaner der Vorabendserie noch Chancen ein - wenn der Sender an der Handlung arbeitet. Bei Sat 1 geht es derzeit rund: Geschäftsführer Guido Bolten legte Mitt

[6446 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Format-Check: Fünf Experten bewerten ?Eine wie keine?
€ 5,75

 
weiter