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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Raab und Engelke

Komikerduo für Eurovision-Event

Stefan Raab und Anke Engelke sollen den Eurovision Song Contest moderieren. Das berichtet zumindest der " Spiegel". Da Engelke und Raab für Sat 1 beziehungsweise für Pro Sieben arbeiten und nicht für die ARD, die den Wettbewerb ausrichtet, gilt ihre Wahl

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HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Arbeit in der Denkzelle

Medienschau: Über harmonische Chefs, Disziplin und das Büro als Druckkabine

Büro ist Krieg" - diese mitunter wahre Einsicht verbreitet nicht nur der Serien-Fiesling Stromberg gerne. Im Gegensatz zu dem Mobbing-Experten, der derzeit wieder auf Pro Sieben sein Unwesen treibt, lassen reale Unternehmen allerdings nur ungern öffentli

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

Comedy meets Versicherung

Hannoversche nimmt Engelke als Testimonial unter Vertrag

Mit Anke Engelke als Protagonistin setzt Scholz & Friends die Hannoversche Leben in der aktuellen Kampagne humorvoll in Szene. In sketchartigen TV-Spots präsentiert die Entertainerin Versicherungsthemen wie Hinterbliebenenschutz und Riester-Rente. Von de

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

Marketing und Marken

O2 betont Lifestyle

Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 098

Media Mediaplanung II

TV-Trend geht weg von den Super-Genres

Die TV-Saison 2005/2006 bringt viel Bewährtes und wenig Experimente. Besonders der Marktführer RTL hält sich zurück. Doch auch die Konkurrenz riskiert eher wenig. Insgesamt vertrauen die Sender verstärkt auf US-Serien, Telenovelas und Servicetainment

Wenn sich in der beginnenden Fernseh-Saison 2006 überhaupt ein Trend abzeichnet, dann der: Es gibt kein megatrendsettendes TV-Format, kein Über-Genre, das die Programmplanung prägt wie es in früheren Jahren die Reality-Formate, Dokusoaps und Castingshows

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HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 032

Medien und Media

"Wir greifen von zwei Seiten an"

Sat-1-Chef Roger Schawinksi über den renovierten Vorabend, Potenziale in der Primetime und das Verhältnis zum Schwestersender Pro Sieben

Bei Ihrem Amtsantritt vor einem Jahr mussten Sie eine Menge Häme einstecken: Harald Schmidt weg, Anke Engelkes Late Night ein Flop. Mittlerweile haben Sie die Primetime mit Formaten wie "Schillerstraße" und "Genial daneben"auf Vordermann gebracht und den

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HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 052

Medien und Media

Tops und Flops

Tops Sprunghafter Erfolg Sportliche Großereignisse wie die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele bescheren vor allem den öffentlich-rechtlichen Sendern Top-Quoten. Aufgrund der Werbebeschränkungen können ARD und ZDF den Zuschauererfol

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Des Pudels Kern

Medienschau: ABC der Fernsehflops 2004 / Geschäftstüchtigkeit der TV-Moderatoren

Kaum hat der Dezember begonnen, startet auf allen Kanälen der alljährliche Wettlauf der Jahresrückblicke. Als erster aus den Startblöcken kam am 5. Dezember Johannes B. Kerner im ZDF mit "Menschen 2004". Der "blassrote Formulator" empfahl sich dabei für d

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HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 001

Zukunft von Engelke als Testimonial ungewiss

Nach dem Aus für die Sat-1-Talkshow "Anke Late Night" steht Anke Engelke als Testimonial auf dem Prüfstand: "Wir müssen in Ruhe überlegen, wie wir Anke künftig in der Werbung einsetzen", sagt Matthias Hermann, Head of Consumer Brand Management beim Mobilf

[626 Zeichen] € 5,75

 
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