Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

[8723 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 098

Report Standort Österreich

Der ORF bittet aufs Tanzparkett

ATV plus und Premiere Österreich machen dem öffentlich-rechtlichen ORF das Feld streitig. Die Programmfenster der deutschen Privatsender erweitern ihr Formatportfolio und legen bei Reichweite und Umsatz zu.

Mit der Tanz-Castingshow "Dancing Stars" und dem Flirtformat "Bauer sucht Frau" wollen Österreichs TV-Sender Quote machen und sich Marktanteile sichern. Rumba, Tango, Quickstepp oder Jive begeistern derzeit bis zu 1,2 Millionen Österreicher, immerhin run

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Kaiser mit Köpfchen

Medienschau: Von Werbe-Profis und abgeschriebenen Moderatorinnen

Es ist schön, ein Kaiser zu sein. Die Aura passt, der Rubel rollt von ganz allein. So unterhält Franz Beckenbauer gleich sieben Werbeverträge - allesamt mit großen Marken wie Audi, Adidas und O2. "Mein Grundsatz war schon immer, so zu sein, wie ich bin",

[4089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Arabella macht Frischetest

Rewe-Tochter Merkur mit Aufklärungskampagne

Arabella Kiesbauer ist neues Testimonial des österreichischen Lebensmittelhändlers Merkur. Die prominente TV-Moderatorin, deren Talkshow auf Pro Sieben kürzlich abgesetzt wurde, ist seit dieser Woche in einer Lebensmittelaufklärungskampagne des Rewe-Unter

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 030

Medien und Media

Pro Sieben trennt sich von Arabella Kiesbauer

Arabella Kiesbauer und Pro Sieben gehen getrennte Wege. In Interviews hatte die Moderatorin über den "Werteverfall im deutschen Privat-TV" gemäkelt. Ihre Talkshow "Arabella" lief vergangene Woche zum letzten Mal. Die Diskussion über das neue Format "Das G

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 094

Media TV-Marketing

Turnbeutel lotsen Kids ins Programm

Das Geschäft mit imagefördernden Verkaufsartikeln nimmt immer mehr Raum in den Marketingkonzepten der Sender ein.

In den 80er Jahren waren die Käppis noch ein nettes Beiwerk. Heute, im Zeitalter der multimedialen Kommunikation, hat sich das Merchandising zu einem wesentlichen Bestandteil des Sendermarketings entwickelt. Mit den Büchern und CDs, den Schlüsselanhängern

[12513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

Report Jugendmarketing

Radio sucht Codes

Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

[7688 Zeichen] Tooltip
Angebote für junge Ohren
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 058

Medien

Werbeformen TV-Vermarkter Mediagruppe München entwickelt vernetzte Angebote / Advertising Producer verbinden Programm und Werbung

Werbefreiheiten beflügeln die Kreativität

Die Liberalisierung im Werberecht nutzt die Mediagruppe München für innovative Produkte.

München / Mit dem Inkrafttreten der neuen Werberichtlinien am 1. April endet die unflexible Monotonie überfüllter Werbeblöcke. Spielformen der TV-Werbung wie Split Screen, Einzelspots und virtuelle Überblendungen (Horizont 2/2000 und 7/2000) gehören damit

[8652 Zeichen] Tooltip
Die kreative Umsetzung der neuen Werberichtlinien - Werbeprodukte und Sonderwerbeformen der Mediagruppe München
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

Medien

Medien nehmen Abschied vom Ballermann

Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

[11848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Medien

Promi-Fete zur Ehren von Pro Sieben

Sekt, Erfolg und schöne Frauen: Wunschlos glücklich war Dr. Georg Kofler inmitten seiner Quotenfeen Mo Asumang, Britta Sander, Arabella Kiesbauer, Susann Atwell und Christiane Geboth (v. l.). Gemeinsam mit 1500 geladenen Gästen aus Medien und Politik feie

[574 Zeichen] € 5,75

 
weiter