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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

Report Standort Bayern

Kirch, Koop und Kompetenz

Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

[6614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

Leute

Jocic soll für Arena arbeiten

Ex-Pro-Sieben-Chef kommt als Programmchef infrage

Dejan Jocic, 33, wird derzeit als aussichtsreicher Kandidat für den Posten des Programmchefs bei Arena gehandelt. Das in München ansässige Tochterunternehmen des Kabelnetzbetreibers Unity Media hat im Dezember die Bundesliga-Rechte erworben (Horizont 1/2

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Viviane Reding Die EU-Kommissarin will die veralteten Regeln für Product Placement und TV-Werbung liberalisieren. Das schmeckt dem Printlager nicht, ist aber zeitgemäß. Seite 12 Andreas Bartl Der bisherige Kabel-1-Chef ist der Shootingstar der Woche. Und

[915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 014

Leute

Bartl dirigiert Pro Sieben

Dejan Jocic verlässt den Münchner Sender

Die Quotenprobleme von Pro Sieben haben Konsequenzen: Andreas Bartl, bisher Geschäftsführer von Kabel 1, übernimmt das Ruder beim Schwestersender. Geschäftsführer Dejan Jocic, 32, verlässt das Unternehmen "wegen unterschiedlicher Auffassung über die künf

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 070

Medien und Media

Absteiger

Weggeschlichen Der Schleichwerbe-Skandal bei der ARD-Soap "Marienhof" beschert der öffentlich-rechtlichen Anstalt einen Image-GAU. Der für die Produktion verantwortliche Bavaria-Chef Thilo Kleine, 53, wird zunächst abgemahnt und schließlich fristlos entl

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 036

Medien und Media

Bildungsformate feiern Renaissance

TV-Programmtrends 2006: Mit eigenproduzierten Fiction-Formaten und Wissenssendungen wollen die Fernsehsender die Kunden überzeugen

Zurück zur Fiktion heißt es in der kommenden Saison im deutschen Fernsehen. Konnte es in den letzten Jahren nicht genug Reality und Dokusoaps geben, wollen die Sender ab diesen Herbst wieder mit mehr - vor allem eigenproduzierten - Fictionprogrammen Akze

[8722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 041

Diese Woche Szene

The Pack is back!

Zur Aufzeichnung der großen Benefiz-Gala "Alive and Swinging - A Tribute to the Rat Pack" lud Pro Sieben in die Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main.

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HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 030

Medien und Media

"Wir wollen neue Akzente setzen"

Pro-Sieben-Chef Dejan Jocic über seine Programmpläne für 2005 / Sender sichert sich Top-US-Serien "Desperate Housewives" und "Lost"

Vor Beginn Ihrer Amtszeit haben Sie es als ihren größten Traum bezeichnet, einen Fernsehsender zu leiten. Ist das nach acht Monaten als Pro-Sieben-Chef immer noch so? Dejan Jocic: Ich könnte mir im Augenblick keinen besseren Job vorstellen. Die Zahlen s

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 001

Reality-Shows lassen Quotenträume platzen

Sinkende Reichweiten von Doku-Soaps zwingen Sender zur Modifizierung ihrer Programmstrategie

Das Gros der TV-Sender wird die Programmstrategie in der Primetime demnächst überarbeiten müssen. "Der Wunsch, Reality-Formate und Doku-Soaps längerfristig als Quotenbringer im Abendprogramm zu etablieren, wird nicht in Erfüllung gehen", glaubt Wolfgang S

[2461 Zeichen] € 5,75

 
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