Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 051

Personality Personalien

Dr. Klaus L. Wübbenhorst, 41, ist zum neuen Sprecher des Vorstands und Chief Executive Officer der Nürnberger Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) bestellt worden. Wübbenhorst, der dem GfK-Vorstand mit dem Verantwortungsbereich Finan

[10470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

Unternehmen

Diskussion um Business-TV

DÜSSELDORF Die Euroforum Deutschland GmbH lädt am 11. und 12. Juni zu einer Konferenz zum Thema Business-TV nach Düsseldorf, ins Lindner Hotel Rheinstern, Düsseldorf ein. Hochkarätige Referenten wie Dieter Binder, Mitglied der Geschäftsleitung von Pro Sie

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 082

Report Automarketing

Vertriebsmarketing läuft total digital

Business-TV zieht seine Kreise in den Unternehmen. Verlage und Fernsehsender wittern Marktchancen und bringen sich als Dienstleister ins Spiel. Von Guido Schneider

Wenn es nach dem Würzburger Vogel-Verlag und der Pro Sieben Digital Media ginge, würden Vertriebspartner der großen Autofirmen bald den ganzen Tag fernsehen. Der TV-Sender und der Fachverlag wollen Hand in Hand ins neue Medienzeitalter aufbrechen und der

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 081

Special Media Kundenmedien

Schnelle Kontaktchance über den Bildschirm

Business-TV, Intranet, Extranet: Die elektronischen Medien ermöglichen neue Formen der Kundenansprache. Doch nicht alles, was rein technisch bereits möglich ist, rechnet sich auch Von Guido Schneider

Der Weg zum Kunden ist kurz. Wenn die User der SAP-Systemsoftware R/3 ein Problem haben, kommen die Helfer des Walldorfer Unternehmens übers Netz. Mit Hilfe des Internets loggen sich Spezialisten ins Programm des Anwenders ein. Dort beseitigen sie Fehler,

[7567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 032

Unternehmen

Business-TV optimiert Kommunikation

Digitaltechnologie gibt dem Medium Innovationsschub / Neue Wege für die Kommunikation mit Handel / Schulungsmaßnahmen können verbessert werden

MÜNCHEN "Business-TV in der Automobilindustrie" betitelte die Pro Sieben Digital Media vergangene Woche einen Workshop, der den Branchenvertretern ein attraktives Medium im Kommunikations-Mix vorstellte, das vor allem durch die brandaktuelle Entwicklung d

[3548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

Firmen planen massiven Einstieg ins Business-TV

Pro Sieben mit erstem erfolgreichen Testlauf für den Kunden Bauparkasse Schwäbisch Hall

FRANKFURT Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender machen es möglich: Unternehmen inszenieren ihr eigenes Fernsehen. Zunächst nur für die interne Mitarbeiterkommunikation geplant, sollen bald auch die ersten externen Zuschauer vom Unternehmensfernsehen

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unternehmen strahlen Kunden an

BASF startet Unternehmensfernsehen / Pro Sieben bietet auf digitaler Plattform einen eigenständigen Business Channel an

FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation steht vor einer Revolution. Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender ermöglichen erstmals die Ansprache von Unternehmensangehörigen und Kunden mittels eigenständiger Firmenkanäle. Vor allem Pro Sieben hat mit Auto

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Klaus Schriever , 48, der ehemalige Leiter der Messe- und Ausstellungsabteilung der Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, ist in die Geschäftsführung der Messe Frankfurt Service GmbH (MFS) eingetreten. Er übernimmt damit - neben Eike Markau, dem Vorsi

[8265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Unternehmen Ragnar Nilsson , 46, ist als Direktor der Karstadt AG für die Informationswirtschaft des Gesamtkonzerns zuständig. In diesem Bereich werden sämtliche Aktivitäten der Informationsverarbeitung koordiniert, das gilt auch für die Gesellschaften

[8170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 089

Interactive Multimedia-Dienstleister

Business TV erspart trockene Broschüren

Pro-Sieben-Gruppe ermöglicht mit digitalen TV-Angeboten Firmen die Mitarbeiter- und Kundenansprache / Botschaften können auch verschlüsselt werden

Das Fernsehgeschäft in der Bahnhofstraße im Münchener Vorort Unterföhring hat einmal mit öffentlich-rechtlichen Produktionen begonnen. Dann kamen die neuen Sender, nun kommen die neuen Medien dazu: Die Sendezentrale entwickelt sich nun zu einem universell

[8194 Zeichen] € 5,75

 
weiter