Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Kreation

Castingshow der leisen Töne

X Factor: Der Start des RTL-Formats ist geglückt / In dieser Woche entscheidet sich, ob die Zuschauer dem Format auch zu Vox folgen

Braucht Deutschland eine weitere Castingshow? Nach RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" und Pro Sieben mit "Popstars" begibt sich nun auch Vox auf die Suche nach unentdeckten musikalischen Talenten. Doch wer dachte, Deutschland sei bereits leergecas

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 022

Medien

Die Angst vor der Abwärtsspirale

TV-Sender müssen bei den Programmkosten sparen / Werbegelder verschieben sich von der Primetime Richtung Nachmittag

Die Kunden kürzen die Budgets, fordern mehr Rabatt und weichen auf günstige Werbeplätze aus. Doch was bedeutet es, wenn nur noch GRPs zählen und nicht die Wirkung von Kampagnen? Ziemlich gruselig nennt ein Mediaplaner das, was gerade im TV-Markt passier

[8921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 060

Report Standort NRW

Fernsehwerften für gute Unterhaltung

In den MMC-Studios in Köln und Hürth entstehen täglich Shows, Daily Soaps und TV-Serien. Zahlreiche Produktionsfirmen und TV-Dienstleister haben sich in der Nähe angesiedelt. Das Medienzentrum Ost in Köln-Mülheim will sich künftig stärker als Konkurr

So sieht also der Arbeitsplatz von Dieter Bohlen, Jürgen von der Lippe und Kai Pflaume aus: Hinter einer gläsernen Fassade führt ein breiter Gang hinein in eine riesige Fernsehwerft. Wer durch die Türen an den Seiten tritt, macht einen Schritt in eine an

[7751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Der Ball rollt wieder

Medienschau: Über Fußball, Fleisch und die Ferien von Dieter Bohlen

Endlich ist es so weit: Nach fünf fußballlosen Wochen hat die neue Bundesliga-Saison begonnen. Der Stadionsprecher in Gelsenkirchen brachte das Gefühl vieler Fans auf den Punkt: "Das Leben hat wieder einen Sinn." Doch nicht nur das Wetter hat sich seit d

[4095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Märchenhafter Erfolg für die Superstars

TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

[4384 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

Zuschauermarktanteile im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

Medien und Media

Wettsingen bleibt populär

TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

[2221 Zeichen] Tooltip
Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

Zuschauermarktanteile im November
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

Marketing und Marken

O2 betont Lifestyle

Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

[5437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Werber sind wieder wer

Medienschau: Dieter Bohlen tritt bei Müllermilch nach / Kader Loth nach Alm-Abtrieb

Er hat es noch einmal geschafft: Immerhin eineinhalb Seiten widmet "Bild am Sonntag" dem bisherigen Multi-Testimonial Dieter Bohlen - für ein "Krisengespräch", unter anderem über den beendeten Werbevertrag mit Müllermilch. Im "BamS"-Interview zeigt sich,

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 028

Medien und Media

Reality erfüllt noch Quotenträume

TV-Bilanz: RTL 2 erreicht 2003 die größten Zugewinne von allen Sendern / RTL bleibt Marktführer / TV-Konsum junger Zielgruppen nimmt zu

Die Suche nach dem deutschen Superstar hat das junge Publikum auch im abgelaufenen Jahr fasziniert. Trotz der Flut an Casting-Sendungen freut sich RTL über phantastische Quoten bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Träller-Show um den Erfolgsproduzen

[2916 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2003 - TV-Sender im Jahresvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Jahr 2003
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

 
weiter