Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

Der Bulle geht nach Übersee

Pro Sieben Sat 1 Welt ist in den USA gestartet

Der US-Sender der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe ist seit Dienstag auf Sendung. Pro Sieben Sat 1 Welt zeigt N24-Nachrichten, die zweimal am Tag für die USA zusammengestellt werden (Horizont 7/2005). Dazu gibt es ausgewählte Programme der Sender Sat 1, Pro Sieben

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

Die Zukunft der Medien

Hoffnungsträger

Lust auf Leistung

Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

[11752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 047

Medien

TV-Marketing Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland gehen die Zuschauerlieblinge weltweit auf Reisen

Dotwins erobern den Planet Erde

München / Sieben Millionen Deutsche zeigten in den letzten sechs Wochen Erbarmen mit den kleinen Wesen aus dem All und versorgten sie mit ihrem Grundnahrungsmittel Nummer 1: dem Licht. Was das Licht für die kleinen Dotwins ist, sind Zuschauer für die TV-S

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

GEWINNSPIEL Kundenbindungssystem wird akzeptiert

Dotwins bewegen TV-Nation

München / Sie kommen aus dem All, sind auf der Suche nach Licht und wer einen dieser Dotwins während bestimmter Pro-Sieben-Sendungen am TV-Bildschirm anbringt, kann lukrative Preise gewinnen. Klingt verspielt, ist aber offenbar außerirdisch beliebt. «In

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

Pro Sieben Sat 1 Media überprüft Markenpolitik

München / Die Kirch-Senderfamilie überprüft die TV-Markenführung. Im Fokus steht dabei Sat 1. Zwischen Sender und Holding wird unter anderem über Design und Claim diskutiert. «Der Ball wird angefasst», äußert sich Marketingchef Hans Fink noch zurückhalten

[384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Medien

TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

«Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

[8355 Zeichen] Tooltip
Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 066

On-Air-Design

SENDERFAMILIE Nach dem Zusammenschluss von Sat 1 und Pro Sieben will die Kirch-Gruppe auch beim Design Synergiepotentiale erschließen

Geballte Kreativkraft für vier Sender

Aus der Fusion von Sat 1 und Pro Sieben ist eine neue Senderfamilie hervorgegangen: Unter der im Oktober 2000 gegründeten Pro Sieben Sat 1 Media AG sind nun neben den beiden titelgebenden Sendern auch Kabel 1 und N 24 in der Kirchgruppe vereint. Jetzt ste

[9318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Medien

TV-Marketing Kooperation mit McDonald's, Deutsche Bank 24, Shell, T-D 1 und «Bild»

Pro Sieben schickt Dotwins auf Reisen

München / Sie sind rund, kommen aus dem All und brauchen dringend Licht: die Dotwins. Auf Reisen schickt die über 50 Millionen roten Dots aber nicht etwa ein marsianischer Herrscher, sondern der Münchner Privatsender Pro Sieben. Mission: Zuschauerbindung.

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Marketing Im Kampf um die Zuschauer besinnen sich die Sender auf die hauseigene Werbepower

Familien forcieren Promotion-Power

Frankfurt / Zuerst die ARD- «Tagesschau», danach «Wer wird Millionär?» auf RTL und zum Abschluss der Spätfilm auf Pro Sieben. Was für viele Zuschauer ein unterhaltsamer Fernsehabend ist, wird von den Sendern nicht unbedingt gerne gesehen. Denn die wollen

[5099 Zeichen] € 5,75

 
weiter