Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

Media Mediaplanung 2000/TV

Fernsehsendern gelingt die Notlandung

Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

[8908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

Leute

Pro Sieben ohne Jungbeck und Schnappinger

Neue Organisationsstruktur/Wölfle wird Geschäftsführer von Pro Sieben Digital Media

MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe hat umstrukturiert und richtet sich künftig nach den Produktlinien "Fernsehen", "Multimedia" und "Fernsehnaher Vertrieb" aus. Diese Veränderung führt zu einer neuen Geschäftsverteilung im Vorstand und handfesten personellen K

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 040

Medien

Digitalisierung im Brennpunkt

Medien-Forum Berlin-Brandenburg über Medienkonvergenz

BERLIN Die Digitalisierung, die Verknüpfung von PC und Fernseher und die Finanzierung kommunikativer Angebote waren Schwerpunktthemen des siebten Medien-Forums Berlin-Brandenburg, das vergangene Woche parallel zur Internationalen Funkausstellung in Berlin

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

Business TV boomt

Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Unternehmerforum tagt in Mannheim zum dritten Mal

MANNHEIM Am 6. Und 7. Oktober veranstaltet die Universität Mannheim unter der Leitung von Professor Dr. Manfred Perlitz das III. Mannheimer Unternehmerforum. Unter dem Generalthema "Neue Märkte" zeigen Wissenschaftler und Praktiker auf, welche Organisatio

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

BAW diskutiert über Trends im Medienmarketing

München "Die Medien der Zukunft - Zukunft der Medien", lautet das Thema einer Podiumsdiskussion an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München. Auf dem Podium sitzen unter anderem Karlheinz Jungbeck, Geschäftsführer Pro Sieben Digi

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 014

Leute

Karlheinz Jungbeck als Vorstand der AGF gewählt

Frankfurt Einstimmig wurde der Geschäftsführer der Pro Sieben Digital Media GmbH, Karlheinz Jungbeck, zum Vorstandsvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Markus Schächter, Leiter der

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 049

Medien

Millionengrab contra Standortchance

Banken und Medienunternehmen wollen Zusammenarbeit verbessern / Branchen- Know-how und neue Finanzierungsformen gefragt / Seminarreihe startet

HAMBURG Über Chancen und Risiken für Medienunternehmen in Deutschland diskutierten Experten aus Banken und der Kommunikationsbranche in Hamburg. Die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF) und die Vereins- und Westbank hatten zur Auftaktv

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

Medien Nachrichten

Deutsche Bank im Business-TV

Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

Medien Nachrichten

Telekom spielt ihre Vormachtstellung aus

TV-Sender fürchten Monopolstellung der Telekom / Kirch-Gruppe gründet Beta Digital / Telekom fordert erneut Einfluß als Vermarkter von Programmpaketen

MÜNCHEN Die Rolle der Deutschen Telekom im Digital-TV war eines der zentralen Themen auf den Medientagen in München. Da das Unternehmen neben einem diskriminierungsfreien Netzzugang die Bestimmung der Zugangskonditionen ins Kabelnetz je nach Attraktivität

[8677 Zeichen] € 5,75

 
weiter