Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ein Fall für die Juristen

Product Placement soll ab April 2010 erlaubt sein / Sender rechnen in nächster Zeit nicht mit großen Wachstumsmöglichkeiten

Unklare Formulierungen im Gesetz und verschlungene Entscheidungswege werden Product Placement in Deutschland trotz der Legalisierung schwierig machen. Der Ärger ist programmiert. Diese Woche treffen sich die Ministerpräsidenten der Länder und beraten un

[10769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Evolution statt Revolution

Pro Sieben geht am Sonntag mit einem neuen konvergenten Design auf Sendung / Silber wird zur dominierenden Farbe

Bei der Überarbeitung des On-Air-Designs von Pro Sieben muss es den Verantwortlichen gegangen sein wie Autodesignern, die die kommende Generation eines Bestsellers entwerfen sollen. Alles soll besser werden, aber trotzdem auf den ersten Blick wiederzuerk

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Fließendes Design für Spielfilmfans

Pro Sieben geht ab kommender Woche mit neuem On-Air-Design auf Sendung / Bewährte Elemente sowie Logo und Claim bleiben unverändert

Hätten Sie gewusst, seit wann das aktuelle Design von Pro Sieben on Air ist? Seit dem 8. April 2001. Und damit bereits seit über sechs Jahren. Überrascht? Es spricht für den Auftritt des Münchner Senders, dass das aktuelle Design nach mehr als einem halb

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 048

Report Fashion & Media I

Aussehen wie die Idole im Fernsehen

"Topmodel"-Kollektion, "The Dome"-Mode, Viva-Style: Modekooperationen werden für TV-Sender zu einträglichen Geschäftsmodellen. Handelsunternehmen nutzen den Markenvorteil, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Fraglich ist, wie viele Kooperationen der

Nur ein Mädchen kann "Germany's Next Topmodel" werden, hat Heidi Klum gesagt. Aber vom wochenlangen Rummel um ihre Person profitieren die Finalistinnen der Pro-Sieben-Modelsuche, die gerade zu Ende gegangen ist, alle drei. Für die kommenden Monate sind

[5630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Agenten für die gute Unterhaltung

Münchner Fernsehsender Pro Sieben startet eine Imagekampagne / "Star Force" soll die neue Klammer in der Kommunikation sein

Er macht drei Flickflacks, einen Salto und streift sich im Sprung einen coolen Mantel über. Nein, das ist nicht Keanu Reeves in "Matrix" - es ist Bully Herbig. Der Komiker springt für das Wohl seines Arbeitgebers, Pro Sieben. Der Münchner Sender hat sein

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 041

Diese Woche Szene

The Pack is back!

Zur Aufzeichnung der großen Benefiz-Gala "Alive and Swinging - A Tribute to the Rat Pack" lud Pro Sieben in die Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main.

[169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

Aktuell

Pro Sieben gewinnt mit Lost

Pilotfilm zur Serie erreicht über 20 Prozent Marktanteil

Die Vorschusslorbeeren der deutschen TV-Kritiker hat die US-Serie "Lost" offenbar verdient. Mit einem Marktanteil von 20,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe hat der Pilotfilm zur Serie an diesem Montag um 20.15 h die Konkurrenz hinter sich gelasse

[1190 Zeichen] € 5,75

 
weiter