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HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Energieversorger Eon Hanse ernennt Uwe Kolks, 45, zum Vertriebsvorstand. Damit folgt er auf Helmut Lechlein, 60, der das Unternehmen verlässt. Kolks trat 1994 bei Bayernwerk, einem der beiden Vorgängerunternehmen von Eon Energie

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

Medien

TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

Raues Timbre erobert Jurorenherzen

Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

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Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 129

People Business

UNTERNEHMEN Vic Sanchez wechselt von Iomega zum Softwareunternehmen Autodesk und löst dort Gerard Keraval ab. Er wird als Vice-President Europa für den Geschäftsbereich EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zuständig und für Vertriebs-, Distributions- u

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HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 073

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Design Pro Sieben setzt auf Produktwerbung / Spielfilmsegment soll gestärkt werden

Streicheleinheiten für das Film-Portfolio

München / Die sonnengelben Plakate wandern vorerst in die Schublade. Pro Sieben startet seine neue Herbstkampagne. «Erleben Sie Pro Sieben» heißt das Motto, das bis Ende November die «Kernkompetenz Fiktion» des Münchner Senders hervorheben soll. Die gefüh

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HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

Leute

Hans Fink verantwortet zentrales Marketing

München / Ab Februar haben die Sender der Pro-Sieben-Gruppe einen zentralen Marketingverantwortlichen. Hans Fink, bislang Geschäftsbereichsleiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei Kabel 1, übernimmt die übergeordnete Marketingleitung für Pro Sieben,

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 056

Medien

Gelber Herbst auf Pro Sieben

Sender spricht mit Werbekampagne die Zuschauer direkt an

MÜNCHEN Mit einem neuen on- und off-air-Auftritt inklusive neuer Werbetrenner startet der Privatsender Pro Sieben in den Fernsehherbst. Auffallendstes Element des neuen Herbstauftritts sind rund 40 verschiedene Werbetrenner in Form von hintereinander ge

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 048

Medien

Die Sonneninsel im Meer der Daily Soaps

Pro Sieben schickt die tägliche, eigenproduzierte Serie Mallorca ins Rennen / Hoher Qualitätsanspruch und Marketingstrategie sollen den Durchbruch bewirken

MÜNCHEN Mit einem umfassenden Marketing-Konzept begleitet Pro Sieben den Start der Daily Soap "Mallorca". Die aufwendig produzierte Serie soll den immer noch quotenschwachen Vorabend auf Vordermann bringen. Um 19 Uhr hört die Arbeit auf und der Urlaub f

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Phantastischer Herbst

Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kunterbunte Auswahl

Wie viele andere Markenartikler zeigt sich auch Pro Sieben in seiner aktuellen Werbekampagne in Wahlkampflaune. Unter dem Slogan "Wählt gelb" werden beispielsweise "Die Simpsons" beworben, unter "Wählt weiß" die Krankenhausserie "Emergency Room" und unter

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

Design

Mut und TV-Design

Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

[7626 Zeichen] € 5,75

 
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