Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 028

Medien

DER EXPERTENCHECK

Mehr als nur schöner Schein

Eine ganze Reihe von Sendern haben ihren Markenauftritt überarbeitet / Anforderungen an Funktionalität des Designs steigen

On-Air-Design ist die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: Es soll die Marke transportieren, dem Zuschauer Orientierung bieten und nicht zuletzt medienübergreifend anwendbar sein.

[5571 Zeichen] Tooltip
Expertencheck On-Air-Design
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 038

Medien und Media

Pro Sieben Sat 1 Media will hoch hinaus

Sat 1 kehrt in die Gewinnzone zurück und soll Wachstumstreiber werden / Digitale Pay-TV-Optionen werden geprüft / Personalabbau im Marketing

Einen signifikanten Gewinnsprung verspricht der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media in diesem Jahr seinen Aktionären. "Die Wachstumsraten von Umsatz und Ergebnis werden über dem Marktdurchschnitt liegen", erklärt der Vorstandsvorsitzende Urs Rohner. Mittelf

[3413 Zeichen] Tooltip
Pro Sieben muss Ergebniseinbruch verkraften - Umsatz und Ergebnis der TV-Sender von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

Design

Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

Palaver, Pulver und Promotion

Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

[6352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

Surreale Szenen in Sevilla

Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 074

Design

On-Air-Design Auf der 6. Eyes & Ears-Konferenz in Köln diskutieren Mediengestalter über Senderprofile und Corporate Design

Im Rausch der Bilder und Töne

Gib den verrückten Designern ein paar Millionen, dann haben wir endlich Ruhe!», soll einst ein hochrangiger deutscher TV-Direktor zu seinen Kreativen gesagt haben. Tempi passati. Mit ein paar Millionen ist heute nicht mehr viel auszurichten. Auch die Bede

[7719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

[2723 Zeichen] Tooltip
Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 065

On-Air-Design

PROMAX AUF EINEN BLICK

Willkommen in der Welt des Future TV: Die beiden Verbände Promax & BDA laden am 26. und 27. März die TV-Spezialisten für Promotion, Marketing und Design zur 5. Konferenz nach Amsterdam in die Beurs van Berlage. Die wichtigen Player im Bereich New Media we

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 066

On-Air-Design

SENDERFAMILIE Nach dem Zusammenschluss von Sat 1 und Pro Sieben will die Kirch-Gruppe auch beim Design Synergiepotentiale erschließen

Geballte Kreativkraft für vier Sender

Aus der Fusion von Sat 1 und Pro Sieben ist eine neue Senderfamilie hervorgegangen: Unter der im Oktober 2000 gegründeten Pro Sieben Sat 1 Media AG sind nun neben den beiden titelgebenden Sendern auch Kabel 1 und N 24 in der Kirchgruppe vereint. Jetzt ste

[9318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 070

On-Air-Design

Perspektiven Seven-Senses-Chef Markus Schmidt über Home Order Television, Medienkonvergenz und Content Providing / TV und Internet rücken zusammen

«James Bond verführt zum Shoppen»

Der Verknüpfung von analogem TV-Formaten und digitalen Internet-Angeboten gehört die Zukunft.

HORIZONT: Herr Schmidt, werden wir demnächst vom Sofa aus unsere Einkäufe erledigen? Markus Schmidt: Ja, das ist eine plausible Vision. Wir sehen den neuen James Bond im Fernsehen. Der Superagent biegt im BMW um die Ecke, und ich hole mir aus einem Su

[10989 Zeichen] € 5,75

 
weiter