Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Hans Tietmeyer ist von der Hauptversammlung der BDO Deutsche Warentreuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg in den Aufsichtsrat gewählt worden. Tietmeyer war bis August letzten Jahres Präsident der Deutschen Bundesbank und ist bei

[17343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 018

HORIZONT Award

Preisverleihung: HORIZONT kürt Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer zu Männern des Jahres 1999 / Rund 800 geladene Gäste in der Alten Oper

Dagobert, der Pionier und der Vitaliker

Die drei Preisträger des 17. HORIZONT-Awards wurden mit humorvollen Lobreden geehrt.

FRANKFURT "Deutscher Meister war er schon, Europameister und Weltmeister - und jetzt wird er auch noch Manager-Meister": Helmut Markwort, "Focus"-Chefredakteur, ging seine Laudatio auf Uli Hoeneß vom Anstoß weg sportlich an. Award-Preisträger Hoeneß sei i

[10587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

Medien

Medien starteten gut ins Werbejahr 1998

Bruttowerbeumsätze im 1. Quartal 98 im Vorjahresvergleich sind deutlich gestiegen / Print legte besser zu als Elektronik / Sat 1 setzte sich wieder vor Pro Sieben

FRANKFURT Deutlich über eine halbe Milliarde Mark zusätzlich wanderten laut Nielsen S+P im 1. Quartal 1998 in die Kassen der Medien. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum sind das plus 8,6 Prozent. 1997 betrug das Plus nur 2,5 Prozent. Insgesamt gaben die Unter

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

Medien

Die Bedeutung von Images wird zunehmen

Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

[12832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 079

Medien Print

Manthey & Co sind noch längst nicht satt

Verlagsgruppe Milchstraße setzt ihren Wachstumskurs fort/Fünf Newcomer in den 90er Jahren im Markt etabliert/Hauptumsatzträger bleibt TV Spielfilm

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße genießt den Ruf, innovativ zu sein. Hinzu kommt der Erfolg: Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen geben sich die Hamburger jedoch nicht zufrieden. So werden neue Geschäftsfelder gesucht und gefunden. Den Ausbau von G

[6246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 035

Medien

Werber investierten 1996 verstärkt in TV

Wachstumskurve bei Fernsehen steigt wieder steiler an / Zeitschriften und Zeitungen begnügen sich mit moderaten Zuwächsen / Hörfunk gerät in die Flaute

FRANKFURT Das Stück des Werbekuchens für TV ist 1996 noch einmal deutlich größer geworden. 12,8 Prozent oder 1,2 Milliarden Mark zusätzlich flossen in die Kassen der Fernsehsender. Dadurch stieg der Marktanteil der TV-Werbung von 38,9 auf 41,5 Prozent.

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 042

Medien Print

Cinema soll neuen Sex-Appeal bekommen

Umfassender Relaunch / Optische Annäherung an TV Spielfilm / Neupositionierung in Richtung Publikumstitel / Cinema TV wohl ab März auf Pro Sieben

HAMBURG Die Filmzeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße erscheint ab der Februar-Ausgabe mit neuem Titel, Inhalt und überarbeiteter Optik. Die verkaufte Auflage stagniert bei rund 200 000 Exemplaren, das Anzeigengeschäft war 1996 erstmals r

[8939 Zeichen] € 5,75

 
weiter