Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

Bartl will von einer Krise bei P7S1 nichts wissen

Vorstand gibt sich kämpferisch - Finanzmärkte und Agenturen skeptisch

Bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) stoßen derzeit zwei Welten aufeinander. Während die Wirtschaftspresse und die Finanzmärkte gnadenlos den Daumen senken, präsentiert sich Andreas Bartl in seinem ersten Interview als Konzernvorstand kämpferisch und selbstbewuss

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

Pro Sieben Sat 1 fehlt Gesicht

Sendergruppe geht ohne zentrale Figur in die Programmpräsentationen / Markt vermisst klare Strategie

2008 ist kein gutes Jahr für Pro Sieben Sat 1. Das gefloppte Rabattmodell und der Abgang von Christmann haben Kunden und Planer verunsichert - und nun kündigt auch noch CEO de Posch.

[4288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Rupert geht wieder shoppen

Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

[8581 Zeichen] Tooltip
Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

Aktuell

Der weite Weg zur Nummer 1

Permira und KKR wollen Pro Sieben Sat 1 Media zur führenden europäischen TV-Gruppe machen

Quo vadis, Pro Sieben Sat 1 Media ? Die neuen Hauptanteilseigner, die Finanzinvestoren Permira und Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) wollen aus der Münchner TV-Gruppe zusammen mit SBS Broadcasting einen europaweit agierenden TV-Konzern schmieden und bl

[6170 Zeichen] Tooltip
Sabans Erben - Aktionärsstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent

Pro Siebens neue Schwester - Anteilseigner der SBS Broadcasting - Angaben in Prozent

Schwerpunkt Nord- und Osteuropa - Aktivitäten von SBS nach Ländern geordnet
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Ringen um Vormachtstellung

Ableger der Mediaagenturen für Sonderwerbeformen müssen sich gegen Spezialabteilungen der Kunden behaupten

In Zeiten sinkender Awareness für klassische Werbung läuft die Suche nach alternativen Ansprachemöglichkeiten auf Hochtouren. Vor allem bei den Mediaagenturen richten sich in diesem Zusammenhang große Hoffnungen auf die Ableger für Sonderwerbeformen, Medi

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Marktrelevanz des Newcomers El Cartel Media umstritten / Potenzielle Mandanten aus Sport- und Musiksparte

Revoluzzer proben den Aufstand

München / Der Countdown läuft. Der neue TV-Vermarkter El Cartel Media steht in den Startlöchern. Die RTL-2-Tochter soll für den Sender künftig mehr aus dem Werbemarkt herausholen. "Ich rate den anderen Vermarktern, sich warm anzuziehen", erklärt Senderche

[4411 Zeichen] Tooltip
Erlöspotenzial von RTL 2 wird unterdurchschnittlich ausgeschöpft - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2003
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 034

Medien

TV-Markt Mediaplaner kritisieren die Ineffizienz vieler Event-Filme / Kostengünstigere Produktion soll Refinanzierung erleichtern

Glänzendes Image mit Abenteuer-Flair

Für die deutschen Fernsehsender gehören Event-Movies zu den wichtigsten Imageträgern.

Frankfurt / RTL führt in die Welt der Dinosaurier, das ZDF zieht mit "Napoleon" in die Schlacht und Pro Sieben legt "Das Jesus Video" ein. Event-Filme scheinen bei den Fernsehsendern so beliebt zu sein wie nie. Als nächstes schickt Sat 1 den Zweiteiler "F

[5178 Zeichen] Tooltip
Teure Zugpferde - Zuschauermarktanteile und Tausendkontaktpreise ausgewählter TV-Events - Indexbetrachtung 14- bis 49-jährige Zuschauer
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember/Januar

Tagung Diskussion über Zukunft der Werbemärkte

OWM hinterfragt Prognosen

Hamburg / Die Entwicklung der Werbemärkte im kommenden Jahr bildet eines der zentralen Themen auf der 7. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) am 6. Dezember im Hamburger Hotel Inter-Continental. Neben den Prognosen zur Markt

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

SONDERWERBUNG In Zeiten sinkender Werbeeinnahmen buhlen die Sender mit ausgefallenen Split-Screens um die Kunden

Werbegrätsche ins TV-Programm

Frankfurt / Eine noch engere Anbindung ans Programm können sich Werbungtreibende kaum noch wünschen: Rechts beseitigt Herrchen bei «Schnupperalarm» Waldis unerlaubt abgegebene Geruchsprobe, links präsentiert Procter & Gamble im Split-Screen sein Duftwunde

[4888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKETING Markenbildung mit inszenierten Programm-Events kommt die Fernsehsender teuer zu stehen

Eventspiele floppen beim TV-Volk

Frankfurt / Die römischen Kaiser hatten es leicht. Etwas Brot, blutrünstige Gladiatorenkämpfe, und die Gunst des Volks war ihnen sicher. Da haben es TV-Sender schon weitaus schwerer. Wenn sie ihre aufwendig produzierten Eventmovies in die TV-Arena schicke

[5002 Zeichen] Tooltip
Marketinghype bringt keine Quotenrekorde - Reichweite in Mio. (Marktanteile in %)
€ 5,75

 
weiter