Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 29

    Karriere

    Schüler wünschen sich Job bei Pro Sieben Sat 1

    Pro Sieben Sat 1 Media bleibt als Arbeitgeber ganz weit oben in der Gunst deutscher Schüler. Nach der Polizei ist der Unterföhringer TV-Konzern wie im Vorjahr Nummer 2 auf der Liste der Top 100 Arbeitgeber der jungen Zielgruppe, die das Berliner Tren

    [789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 029

    Karriere

    Schüler wünschen sich Job bei Pro Sieben Sat 1

    Pro Sieben Sat 1 Media bleibt als Arbeitgeber ganz weit oben in der Gunst deutscher Schüler. Nach der Polizei ist der Unterföhringer TV-Konzern wie im Vorjahr Nummer 2 auf der Liste der Top 100 Arbeitgeber der jungen Zielgruppe, die das Berliner Trendenc

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career vom 18.10.2012 Seite 12,13,14

    career mag

    Bewerbung

    „Wir müssen heute als Arbeitgeber auch für die Bewerber attraktiv sein – nicht nur umgekehrt“

    Als Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ist Heidi Stopper nicht nur dafür zuständig, Talente zu finden und zu überzeugen, sondern vor allem auch, sie zu halten. Dabei hat sie neben Medienspezialisten auch Quereinsteiger und Nerds im Auge.

    [8484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 18.10.2012 Seite 012 bis 014

    career mag

    Bewerbung

    „Wir müssen heute als Arbeitgeber auch für die Bewerber attraktiv sein – nicht nur umgekehrt“

    Als Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ist Heidi Stopper nicht nur dafür zuständig, Talente zu finden und zu überzeugen, sondern vor allem auch, sie zu halten. Dabei hat sie neben Medienspezialisten auch Quereinsteiger und Nerds im Auge.

    [8484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Neue Runde im War for Talents

    Arbeitgebermarken: Nach der Krise investieren die Unternehmen wieder in internes und externes Employer Branding Eva-Maria Schmidt

    Die Krise ist vorbei, der Bedarf an Fachkräften steigt wieder - auch bei kleinen und mittleren Unternehmen: 46 Prozent von ihnen wollen laut einer Umfrage des Personaldienstleisters Regus in den kommenden sechs Monaten einstellen. Mehr als 70 Prozent der

    [9410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 025

    Praxis

    P7S1 und Bertelsmann holen auf

    Employer Brands: Nur wenige Medienunternehmen gehören zu den begehrtesten Arbeitgebern der Young Professionals Eva-Maria Schmidt

    Von den Top 10 in den bekannten Arbeitgeber-Rankings sind die Unternehmen der Kommunikationsbranche weit entfernt. Wenn es etwas über sie als Arbeitgeber zu hören oder lesen gibt, ist es meist nichts Gutes. Anfang November berichtete der "Spiegel" beispi

    [5429 Zeichen] Tooltip
    Google verliert leicht - Beliebteste Arbeitgeber berufstätiger Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland 2010
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Pflege für Employer-Brands

    Arbeitgebermarken: Talente suchen Sicherheit und bieten Engagement - deshalb gewinnt Bertelsmann an Attraktivität Eva-Maria Schmidt

    Für die Arbeitgeber aus der Kommunikationsbranche kann der War for Talent zum echten Kampf werden. Denn nur wenige von ihnen gehören zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler und Absolventen. So sind in den Top 100 des Trendence Absolventenbarometers

    [6031 Zeichen] Tooltip
    Google hängt klassische Werbe- und Medienfirmen ab - Bei welchem Arbeitgeber wollen Sie arbeiten? Zustimmung in Prozent

    Pro Sieben Sat 1 steht bei Schülern als Arbeitgeber hoch im Kurs - Bei welchen Arbeitgebern würden Sie sich bewerben? Zustimmung in Prozent

    Autohersteller sind bei allen beliebt - Wunscharbeitgeber der Wirtschaftswissenschaftler - Zustimmung in Prozent
    € 5,75