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    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Neue Runde im War for Talents

    Arbeitgebermarken: Nach der Krise investieren die Unternehmen wieder in internes und externes Employer Branding Eva-Maria Schmidt

    Die Krise ist vorbei, der Bedarf an Fachkräften steigt wieder - auch bei kleinen und mittleren Unternehmen: 46 Prozent von ihnen wollen laut einer Umfrage des Personaldienstleisters Regus in den kommenden sechs Monaten einstellen. Mehr als 70 Prozent der

    [9410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 025

    Praxis

    P7S1 und Bertelsmann holen auf

    Employer Brands: Nur wenige Medienunternehmen gehören zu den begehrtesten Arbeitgebern der Young Professionals Eva-Maria Schmidt

    Von den Top 10 in den bekannten Arbeitgeber-Rankings sind die Unternehmen der Kommunikationsbranche weit entfernt. Wenn es etwas über sie als Arbeitgeber zu hören oder lesen gibt, ist es meist nichts Gutes. Anfang November berichtete der "Spiegel" beispi

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    Google verliert leicht - Beliebteste Arbeitgeber berufstätiger Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland 2010
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Pflege für Employer-Brands

    Arbeitgebermarken: Talente suchen Sicherheit und bieten Engagement - deshalb gewinnt Bertelsmann an Attraktivität Eva-Maria Schmidt

    Für die Arbeitgeber aus der Kommunikationsbranche kann der War for Talent zum echten Kampf werden. Denn nur wenige von ihnen gehören zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler und Absolventen. So sind in den Top 100 des Trendence Absolventenbarometers

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    Google hängt klassische Werbe- und Medienfirmen ab - Bei welchem Arbeitgeber wollen Sie arbeiten? Zustimmung in Prozent

    Pro Sieben Sat 1 steht bei Schülern als Arbeitgeber hoch im Kurs - Bei welchen Arbeitgebern würden Sie sich bewerben? Zustimmung in Prozent

    Autohersteller sind bei allen beliebt - Wunscharbeitgeber der Wirtschaftswissenschaftler - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

    Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

    Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 041

    Karriere

    Unbekannte Arbeitgeber

    Medienunternehmen und Agenturen gehören nicht zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler

    Der Fachkräftemangel dürfte noch lange ein Problem in der Kommunikationsbranche bleiben: Es wird zu wenig ausgebildet. Außerdem sind die Unternehmen beim Nachwuchs unbekannt. Die Zahl der Ausbildungsstellen sowie die Zahl der Bewerber sind in diesem Jah

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    Pro Sieben Sat 1 Media ist bei Schülern angesagt - Bei welchen Arbeitgebern Schulabgänger arbeiten wollen

    Design und Medien sind eher weibliche Ausbildungsdomänen - Angestrebte Ausbildungsbereiche 2009
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 026

    Karriere

    ZDF, P7S1 und Bertelsmann als Arbeitgeber begehrt

    Sonderauswertung des Deutschen Absolventenbarometers 2008 zeigt Wunscharbeitgeber im Bereich Marketing, Werbung und Medien

    Wirtschaftliche Schwierigkeiten beschädigen offenbar weniger schnell als gedacht die Employer Brand - auch von Unternehmen im Bereich Marketing, Werbung und Medien: Trotz der Turbulenzen in der jüngsten Vergangenheit gehören sowohl das Medienunternehmen

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    Autohersteller unter sich - Beliebteste Arbeitgeber im Bereich Marketing

    Starke Medienmarken dominieren - Beliebteste Arbeitgeber in Werbung und Medien
    € 5,75