Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4260 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Readsoft mit Lösung für digitale Rechnungen

Frankfurt, 10. Juli. Das Software-Unternehmen Readsoft, Neu-Isenburg, bietet eine neue Lösung zur digitalen Rechnungsstellung an. Mit "Ez-Out" können Rechnungen erstellt, per E-Mail versendet und digital im ERP-System des Empfängers weiterverarbeitet werd

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 031

Recht

Niederlage für Vorzugsaktionäre

Frankfurt, 10. Juli. Das Oberlandesgericht Frankfurt hat die Beschwerde des Vorzugsaktionärs der Wella AG, Darmstadt, der Fondsgesellschaft Fund Elliott, gegen das ihrer Meinung nach zu niedrige Übernahmeangebot des Wella-Käufers Procter & Gamble (P&G) zu

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 033

Journal Qualitätsmanagement

Fette Tatsachen

Jedes fünfte Kind und jeder dritte Jugendliche in Deutschland ist übergewichtig. Auch international sind die Zahlen alarmierend. Die Ernährungsindustrie stellt sich ihrer Verantwortung. Von Alrun Krönert

[13835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Mut und vor allem Biss führen zum Erfolg

Young Business Factory der LZ: Seminar zeigt den "Weg nach oben" auf - Unternehmensziele zu den eigenen machen

Frankfurt, 10. Juli. Karriere machen - dafür hätte jeder gerne ein Patentrezept. Doch ein solches gibt es nicht, wie das LZ-Seminar für den Führungsnachwuchs unter dem Motto "Der Weg nach oben" im Rahmen der Young Business Factory gezeigt hat. Anspruch

[7283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Interactive Entertainment Branchenforum für Mitarbeiter der Entertainment-Industrie. Programm: Im Mittelpunkt des ersten MBA-Games-Forums, das in Kooperation mit dem VUD durchgeführt wird, stehen folgende Fragen: Wie sieht der Games-Markt von morgen a

[2068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 004

Handel

Wenig Genfood in Deutschland

Frankfurt, 3. Juli. Gentechnisch veränderte Produkte stoßen in Deutschland immer noch auf große Zurückhaltung. Nach einer Umfrage der Greenpeace-Verbraucherinitiative Einkaufsnetz bei 216 Lebensmittelhändlern und -herstellern gaben vier von fünf befragten

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 017

Industrie

Squeeze-Out bei Wella ist vereitelt

Frankfurt, 3. Juli. Der Kampf von Vorzugsaktionären der Darmstädter Wella AG gegen das Kaufangebot des US-Konzerns Procter & Gamble scheint sich zugunsten von Procter zu entscheiden. So hat einer der klagenden Hedge Fonds, Mellon Alternative Strategies, s

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 017

Industrie

Hartmann hat mit Kneipp viel vor

Umfassender Relaunch ab Herbst - Gesundheitsprodukte-Konzern stellt "Fixies" auf den Prüfstand

Stuttgart, 26. Juni. Zu den satten Umsatz- und Gewinnzuwächsen bei Hartmann trugen 2002 nicht alle Geschäftsbereiche in gleichem Maße bei. Im Endverbrauchergeschäft setzt der Konzern daher vor allem auf die Modernisierung der Marke Kneipp. Die Zukunft der

[4270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 018

Industrie

Procter&Gamble kann auch Henkel ausbezahlen

Düsseldorfer verkaufen Wella-Anteile in letzter Minute - Teil der Aktionäre lehnt Angebot weiter ab

Frankfurt, 26. Juni. Dass Henkel sich in letzter Minute zum Verkauf seiner Wella-Anteile entschieden hat, kann für Procter & Gamble nur ein Etappensieg auf dem Weg zur vollständigen Übernahme des Darmstädter Wella-Konzerns sein. Henkel hatte sich wenige

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter