Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupons und Kundenkarten wachsen zusammen

NCH bringt Database-Marketing-Software auf den Markt - Intelligente Verknüpfung steigert Effizienz von Loyalitätsprogrammen

Frankfurt, 26. Juni. Das Hamburger Clearing-Haus NCH bringt eine Database-Marketing-Software auf den deutschen Markt, die Handelsunternehmen und Hersteller bei der Verwaltung, Auswertung und intelligenten Umsetzung von CRM-Maßnahmen effizient unterstützen

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 016

Industrie

Campbell's nimmt bei Markensuppen Fahrt auf

Erasco und Heisse Tasse wieder auf Wachstumskurs - Geschäftsführer Wentz will mehr Innovationen - Konzern verbessert Strukturen

Frankfurt, 18. Juni. Das erste Tertial 2003 könnte ein Vorzeichen dafür sein, dass der Suppenspezialist Campbell's/Erasco im vergangenen Jahr nur eine kurze Wachstumspause eingelegt hat. Dr. Rolf-Christian Wentz, 52, seit Januar 2003 neuer Geschäftsführ

[5284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 017

Industrie

Heilpunkt agiert in weiterem Feld

Frankfurt, 18. Juni. Die Heilpunkt Naturpharma GmbH & Co. KG, Gütersloh, vertreibt ab sofort die Haarspray-Marke "Final Net". Procter & Gamble hatte die Marke im Herbst 2002 an den US-Pflegeprodukte-Hersteller Helen of Troy verkauft, der im deutschsprachi

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 023

E-Business

Wal-Mart stellt die RFID-Weichen

Retail Systems: Handelsgigant startet mit den großen Lieferanten ab 2005 - Marks&Spencer plant Roll-out auf Lagerebene

Chicago, 18. Juni. Wal-Mart will ab dem Jahr 2005 mit den 100 größten Lieferanten in das RFID-Zeitalter eintreten. Das britische Handelsunternehmen Marks & Spencer plant im Laufe des Jahres 2004 die funkgesteuerte Technik in allen Warenlägern zu realisier

[5425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Coles Myer nutzt CPFR-System von GNX

Frankfurt, 18. Juni. Der größte australische Einzelhändler Coles Myer wird die Collaborative Forecasting, Planning and Replenishment (CPFR)-Lösung auf der Plattform Global Net Xchange (GNX) nutzen. Myer setzt dazu die GNX Supply Chain Collboration Suite v

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 042

Journal Marke 2003

Die Beletage für Produktschutz

Für den Schutz des Markenartikels als hochwertige Qualitätswaren reisten am 25. November 1903 die Fabrikanten Hermann Aust, Fritz Henkel, August Holste, Friedrich Kufeke, Clemens Lageman und Dr. August Oetker in die Hauptstadt Berlin. Ziel ihrer Reise war

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

Journal Marke 2003

Reduktion auf das Wesentliche

Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

[9305 Zeichen] Tooltip
Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 064

Journal Marke 2003

Wachstumshebel Innovation

Wie gelingt es Konsumgüterherstellern, starke neue Produkte zu entwickeln? McKinsey hat in einer weltweiten Studie die wichtigsten Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements ermittelt.

[12140 Zeichen] Tooltip
Gehen Sie strategisch und systematisch vor! Positionsbestimmung im Markt

Mehr Aufmerksamkeit erforderlich - Checkliste für CEO's (Auszüge)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 084

Journal Marke 2003

Saubermann der Nation

Meister Proper ist eine putzmuntere Markenpersönlichkeit, die jetzt auch waschen kann. Procter&Gamble ersinnt weitere Aufgaben. Von Anne Jacoby

[7775 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter