Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 002

Kommentar Industrie

Der erste Schritt

Petra Schlitt

Die Nielsen-Zahlen über die Marktanteilsentwicklung in den ersten Monaten des Jahres zeigen es: Procter & Gamble hat die Einführung des neuen Konditionensystems nicht ohne Blessuren überstanden. Allein in einem der umsatzstärksten Bereiche, den Wasch- und

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 066

Service Personal

Sie wollen herausgefordert werden

Erwartungen und Wunschadressen europäischer Nachwuchskräfte

LZ. Frankfurt, 13. Juni. Renommierte Beratungsunternehmen stehen ganz oben auf der Wunschliste angehender Betriebswirte und Ingenieure. Aber auch profilierte Nahrungsmittler gehören zu den Wunscharbeitgebern. McKinsey&Co, die Boston Consulting Group und

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

Handel

Distributa sucht den Schulterschluß

Umsatz von 1,1 Mrd. DM für 1996 angepeilt - Diehl plädiert für neue Kooperationsmodelle

jp./mk. Saarlouis, 30. Mai. Eine engere Kooperation mit anderen Markant- Mitgliedern, die Eröffnung sechs neuer Märkte und ein Umsatzplus von rund 10 Prozent: Das sind die wichtigsten Ziele, die sich die in Saarlouis ansässige Distributa-Gruppe für den we

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 004

Diese Woche

Carlos Sparmann verläßt Nike nach 6 Monaten

sk Frankfurt - Carlos Sparmann (38), Vertriebsdirektor bei Nike International, verläßt das Unternehmen nach kurzem Gastspiel von einem halben Jahr Ende Mai bereits wieder. Nach Angaben von Nike hat man sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Sparman

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Die Grenzen verschwimmen immer mehr

Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

[17484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

Journal Magazin

Mars Rußland

Kraftakt in einem riesigen Land

Während viele westliche Industriebetriebe noch überlegen, ob ein Engagement in Rußland nicht zu riskant ist, hat das amerikanische Familienunternehmen Mars dort schon Fuß gefaßt. In einem gigantischen Kraftakt wurden eigene Distribution und moderne Produk

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 068

Service Personal

Nachwuchsbörse war auch Imagetest

Hochschulabsolventen beurteilen Unternehmen - Handel ist keine attraktive Branche

ae. Frankfurt, 23. Mai. Die über 450 Teilnehmer der Jobbörse "Career Futures", die Ende Februar nach Berlin gekommen waren, um sich bei ihren Wunsch-Arbeitgebern vorzustellen, haben auch das Image der dort vertretenen Unternehmen bewertet. Wie das Image

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Internationale Kunden global betreuen

Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 051

Mode

Herve Leger

Parfüm Hervé Léger

TW Frankfurt - Der französische Modedesignern Hervé Léger und die Eurocos GmbH, ein Unternehmensbereich der Procter&Gamble, haben einen Lizenzvertrag für ein Parfüm unterzeichnet. Eurocos Cosmetic, Frankfurt, ist weltweit vertreten in Herstellung, Distrib

[378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

Industrie

Wybert weiterhin auf Wachstumskurs

Lörracher Mundhygieneanbieter mit zweistelligem Umsatzplus - Marktposition ausgebaut

p.s. Stuttgart, 15. Mai. Die Wybert GmbH ist weiter auf Wachstumskurs. Wie auch in den Vorjahren weist das Mundhygiene-Unternehmen für die ersten vier Monate mit 16 Prozent ein überproportionales Umsatzplus aus. Seit 1977 wachsen die Lörracher kontinuierl

[4353 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter