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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 063

Köpfe

Rochas: Alessandro dell’Aqua wird neuer Creative Director

Alessandro Dell’Acqua wird Marco Zanini bei Rochas ablösen, der fünf Jahre den Stil der französischen Tochter von Procter&Gamble geprägt hatte. Wie P&G und der Roachas-Lizenznehmer, der italienische Bekleidungshersteller Gibò gemeinsam mitteilten, erfolg

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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 63

Köpfe

Rochas: Alessandro dell’Aqua wird neuer Creative Director

Alessandro Dell’Acqua wird Marco Zanini bei Rochas ablösen, der fünf Jahre den Stil der französischen Tochter von Procter&Gamble geprägt hatte. Wie P&G und der Roachas-Lizenznehmer, der italienische Bekleidungshersteller Gibò gemeinsam mitteilten, er

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

Business

Printemps' zweiter Frühling

Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 124

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Verliebt in Paris

Seit zwei Saisons ist Olivier Theyskens dabei, die 75 Jahre alte Couture-Marke Nina Ricci zu modernisieren. Von ihm inspiriert, hat das Label 200 Top-Modeadressen weltweit neu gewonnen. Mode-Insider betrachten den 30-jährigen Belgier als begnadetes M

TW: Olivier Theyskens, Sie haben schon als 19-Jähriger Aufsehen erregt - kann man Sie als Autodidakt bezeichnen? Olivier Theyskens: Nicht ganz. Ich habe von Kind auf gern gezeichnet, meist Frauen in Kleidern, und ich konnte auch nähen - meine Mutter hatt

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Columbia legt zu. Das US-Unternehmen Columbia Sportswear aus Portland/Oregon meldet für das erste Halbjahr 2007 ein Umsatzplus von knapp 8% auf 508 Mill. Dollar (372 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg im Berichtszeitraum um 50% auf 36 Mill. Dollar. Für d

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 073

Köpfe & Karriere

Paolo de Cesare wird Chef der Groupe Printemps

Die Pariser Warenhausgruppe Groupe Printemps hat einen neuen Chief Executive Officer. Paolo de Cesare (Foto links) wird diese Position am 1. September übernehmen. Er folgt Martine Delzenne, (Foto rechts), die die Unternehmensführung im Januar interimisti

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 052

Business Industrie

Die Cash-Cow heißt Gucci

Der französische Handelskonzern PPR setzt auf den Ausbau seiner profitablen Luxus-Sparte

François-Henri Pinault sitzt lieber in einem Mode-Defilée als über einem seiner Versender-Kataloge. Der 44-jährige Chef des PPR-Konzerns schaute sich die Männermodeschau seiner Mode-Tochter Yves Saint Laurent im Juli in einem seiner schmal geschnittenen

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 101

Leute

Olivier Theyskens wird Art Director von Nina Ricci

Das Pariser Modeunternehmen Nina Ricci hat Olivier Theyskens zum Art Director ernannt. Der 29-Jährige tritt am 1. November die Nachfolge von Lars Nilsson an, der Nina Ricci Ende Juli nach eineinhalb Jahren verlassen hat und nach New York zurückgekehrt is

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 044

Business Industrie

Procter&Gamble beendet Rochas Modeaktivitäten

Procter&Gamble, die US-Mutter von Rochas, will die Mode-Aktivitäten des Pariser Unternehmens beenden. Wie aus Gewerkschaftskreisen bekannt und von Rochas bestätigt wurde, laufen bereits Verhandlungen über einen Sozialplan. Wie die Verkaufsleitung der Mod

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 049

Business Industrie

PPR einigt sich mit Procter&Gamble

Der französische Handelskonzern PPR und das US-Unternehmen Procter&Gamble haben sich nach drei Jahren Auseinandersetzung über die Parfüm-Lizenz von Gucci geeinigt. Wie beide Unternehmen mitteilten, haben sie einen langjährigen Vertrag für die Fabrikation

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