Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 17

    Industrie

    Konzerne stärken ihre Liquidität

    Die großen Konsumgüterkonzerne decken sich in der Corona-Krise mit Kapital ein oder sorgen dafür, dass ihnen nicht unnötig viel liquide Mittel abfließen: So will Procter & Gamble verschiedene Anleihen im Gesamtvolumen von 5 Mrd. US-Dollar begeben. De

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 21

    Industrie Jobportrait

    Blick auf Instore-Präsenz

    Im Handelsmarketing denkt Dario Stevens stark vertriebsorientiert. Am meisten Spaß macht es dem Procter & Gamble-Manager, gemeinsam mit Handelskunden Wachstumsziele zu erreichen.

    [3112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Wie Frauen und Männer ticken

    Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

    Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

    [5517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 049

    Marketing

    Retailer beginnen zu knausern

    FMCG-Branche investiert wieder mutiger, der Handel fährt seine Werbeausgaben leicht zurück

    Hamburg. Im Handel scheinen die fetten Werbezeiten vorbei zu sein - das zeigen zumindest die Januarzahlen des Werbemonitors von Nielsen Media Research (NMR) und der Lebensmittel Zeitung. Seit Januar weisen die Hamburger Marktforscher ihre Werbetrends neu

    [2697 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

    Service

    Handelsmarken sollen größer rauskommen

    Retailer buttern weiter in die Kommunikation - FMCG-Hersteller geizen mit Werbegeldern - Actimel meistbeworbenes Produkt

    Frankfurt, 18. Oktober. Während der Gesamtwerbemarkt im September mit 2,3 Prozent Plus wieder leicht anzog, schraubte die FMCG-Branche ihre Ausgaben um knapp 5 Prozent zurück. Der Handel powert - bis auf Lidl - nach wie vor kräftig in klassische Kampagne

    [2844 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im September

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCGin Mio. Euro - September u. aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

    Service

    Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

    Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

    Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

    [7963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

    Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

    Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

    [4163 Zeichen] € 5,75