Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 037

    Journal

    Weißmacher ohne Biss

    Ein strahlend weißes Lächeln entscheidet oft über den privaten und beruflichen Erfolg. Dennoch hat die recht neue, viel versprechende Zahnpflege-Kategorie der Weißmacher viel von ihrem Glanz verloren. Von Dieter Heimig

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Zahnaufheller verlieren deutlich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 036

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Tierische Lust auf Trendprodukte

    Wellness, Convenience, Light, Snacks und Bio - das sind aktuelle Konsumtrends, die vom Nahrungsmittelmarkt auf den Markt für Tiernahrung "überschwappen". Entsprechend breit ist mittlerweile die Produktpalette. Von Dieter Heimig

    [9846 Zeichen] Tooltip
    Weniger Tierfutter im LEH verkauft - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Lösungen für spezielle Fälle

    Der Markt für Spezial-Putz-und Reinigungsmittel ist der Nische entwachsen. Mehr als eine halbe Milliarde DM Umsatz erzielte die Branche im vergangenen Jahr mit Raumsprays, Reinigern für Ofen und Kochfeld sowie diversen anderen Produkten. In bedeutenden Segmenten, zum Beispiel bei Haushaltsreinigern, leidet das Geschäft hingegen zunehmend unter dem Druck der Handelsmarken. Mit innovativen Konzepten versuchen die Markenartikler den Vormarsch der "Preisgünstigen" zu stoppen. Von Dieter Heimig

    [8736 Zeichen] Tooltip
    Minus bei Putz- und Reinigunsmitteln - Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen

    Düfte und Spezialreiniger boomen - Umsätze bei Reinigungs- und Pflegemitteln

    Drogeriemärkte einsam an der Spitze - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75