Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Mehr natürliche Kost fürs Tier

    Eine gute Portion Natürlichkeit zeichnet die Tiernahrung der neuen Generation aus. Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker sind zusehends passé. Dieter Heimig

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 029

    Journal // Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: Tiernahrung

    Gesund geht gut

    Mit dem Trendthema lässt sich im Tiernahrungsgeschäft Geld verdienen. Mit Wellness- und Diätprodukten und hochpreisiger Spezialnahrung pusht die Industrie das Functional-Food-Segment und bringt eine wahre Flut von Innovationen auf den Markt. Von Dieter Heimig

    [7987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Waschprogramme

    Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

    [9029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 044

    Journal Fachthema WPR

    Interview

    Premium ist auch hier machbar

    Lebensmittel Zeitung: Zumindest im Markt für Reinigungs- und Pflegemittel stehen die Zeichen im ersten Halbjahr wieder auf Wachstum. Worauf führen Sie diese Entwicklung zurück? Hans-Georg Heinzmann: Die sehr erfreuliche Entwicklung im Reinigermarkt ist v

    [6259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75