Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 052

    Service Young Business Factory

    Jungmanager schmieden gemeinsam an der Marke

    LZ-Seminarreihe: YBF diskutiert Retail Branding - Sortiment als Schlüsselfaktor - Intelligente Preisstrategien - Abteilungshürden überwinden

    Mettmann, 25. März. Viele Handelsunternehmen wollen zu einer Retail Brand werden. Nur wenige schaffen es. Die Young Business Factory (YBF) zeigte vergangene Woche wie sich Händler zur Marke entwickeln können. Im Tagungshotel Gut Höhne bei Düsseldorf disku

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    P&G mit Couponing hoch zufrieden

    Frankfurt, 20. März. Procter & Gamble ist nach eigenen Angaben mit seinem vor kurzem angelaufenen Online-Couponing sehr zufrieden. Unter Ariel.de werden pro Woche etwa 50000 Visits registriert. Ein Viertel der Besucher nimmt am Gewinnspiel teil und jeder

    [457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Procter&Gamble schmückt sich

    Procter & Gamble hat beim Wella-Deal Stärke bewiesen. Der Konsumgüter-Riese konzentriert sich nach teilweise schweren internen Krisen wieder auf das Kerngeschäft. P & G hat Marken und Märkte im Griff, doch der alte Corporate-Spirit kommt nicht mehr zurück. Von Dietrich Holler

    [7075 Zeichen] Tooltip
    Mit Lafley zu neuen Höhen - Kursentwicklung von Procter & Gamble in Frankfurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 060

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldene Lorbeeren für die Besten

    Seit fast einem halben Jahrhundert verleiht die Lebensmittel Zeitung den Goldenen Zuckerhut - in diesem Jahr zum 45. Mal. Laut Satzung werden "herausragende Leistungen der Konsumgüterbranche" prämiert. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein Who is W

    [2949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 044

    Journal Management

    Outsourcing mit Strategie

    Nicht alle Branchen nutzen das Outsourcing gleich intensiv. Die Konsumgüterindustrie lagert wesentlich stärker aus als der Handel. Beide wollen so meist kurzfristig die operativen Kosten senken. Unternehmensberater sehen dagegen das strategische Outsourcing als Zukunftsmodell. Dabei wird das unternehmerische Risiko gleichmäßiger verteilt. Von Dietrich Holler

    [7514 Zeichen] Tooltip
    Branchentypische Skepsis - Industrie und Handel sehen unterschiedliche Hindernisse beim Outsourcing

    Konsumgüterindustrie führend - Anteil von Unternehmen mit Outsourcing-Erfahrungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 067

    Service Branchen-Forum

    Gottlieb Duttweiler Institut setzt erneut Maßstäbe

    51. Handelstagung des GDI mit hochkarätigen Referenten - Ende der Produktfixiertheit - branchenübergreifender Wissenstransfer

    Zürich, 27. September. Die 51. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institutes (GDI) in Zürich hatte sich ein hohes Ziel gesetzt: Top-Manager und renommierte Wissenschaftler präsentierten gemäß dem Veranstaltungsmotto - ihre "Visionen für eine bessere Ku

    [5191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Die Jagdsaison ist eröffnet

    Übernahmeszenarien in der Süßwaren-Industrie

    Die mittelständisch geprägte deutsche Süßwarenindustrie steht unter Druck. Eine aktuelle Roland-Berger-Studie stellt einen erheblichen Konsolidierungsbedarf fest. In absehbarer Zeit, so die Unternehmensberater, ist mit einer Welle von Fusionen und Übernahmen zu rechnen. Kurz gefasst: Es wird Jäger und Gejagte geben.

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Jäger und Gejagte
    € 5,75