Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi listet weitere Top-Marken ein

Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

Industrie

P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[4488 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert bei Waschmitteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 010

Handel

Mehr Markenvielfalt bei Aldi

Procter-Marke Blend-a-med bei Aldi Süd – Viel Aktionsgeschäft im Ausland

Mülheim. Aldi Süd listet in Deutschland mit Blend-a-med erstmals eine Procter-Marke. Im Ausland profiliert sich der Discounter längst viel stärker mit Industriemarken. In Österreich und der Schweiz zeigt Aldi, wie man Markenvielfalt auch jenseits der Dauerlistung durch Aktionen bieten kann.

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 10

Handel

Mehr Markenvielfalt bei Aldi

Procter-Marke Blend-a-med bei Aldi Süd – Viel Aktionsgeschäft im Ausland

Mülheim. Aldi Süd listet in Deutschland mit Blend-a-med erstmals eine Procter-Marke. Im Ausland profiliert sich der Discounter längst viel stärker mit Industriemarken. In Österreich und der Schweiz zeigt Aldi, wie man Markenvielfalt auch jenseits der Dauerlistung durch Aktionen bieten kann.

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 8

Handel

Jägermeister neu bei Hofer

Sattledt. Die österreichische Aldi Süd-Tochter Hofer hat das Sortiment um prominente Marken erweitert. Dem Unternehmen wird bei der Listung neuer Markenartikel eine Vorreiterrolle zugeschrieben. Seit kurzem bietet der Discounter im bislang fast aussc

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 008

Handel

Jägermeister neu bei Hofer

Sattledt. Die österreichische Aldi Süd-Tochter Hofer hat das Sortiment um prominente Marken erweitert. Dem Unternehmen wird bei der Listung neuer Markenartikel eine Vorreiterrolle zugeschrieben. Seit kurzem bietet der Discounter im bislang fast ausschlie

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 4

Handel

Hofer listet weitere Procter-Marken

Sattledt. Der zur Aldi Süd-Gruppe gehörende österreichische Discounter Hofer hat zahlreiche Marken von Procter&Gamble ins Sortiment aufgenommen. Der Discounter führt Shampoo von Head&Shoulders, Rasiergel und Mach3-Rasierklingen von Gillette, Oral-B-A

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 004

Handel

Hofer listet weitere Procter-Marken

Sattledt. Der zur Aldi Süd-Gruppe gehörende österreichische Discounter Hofer hat zahlreiche Marken von Procter&Gamble ins Sortiment aufgenommen. Der Discounter führt Shampoo von Head&Shoulders, Rasiergel und Mach3-Rasierklingen von Gillette, Oral-B-Aufst

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl listet viele Markenartikel aus

Drogeriesortiment wird neu ausgerichtet - Zu schwache Umsätze

Neckarsulm. Discounter Lidl baut das Drogeriewarensortiment radikal um und reduziert dabei stark das Angebot an Markenartikeln. Lidl war mit Umsatz und Warenumschlag vieler Marken nicht zufrieden. Es ist keine grundsätzliche Abkehr von der Marke bei Lid

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 004

Handel

Lidl nimmt Marken aus dem Drogeriesortiment

Drehzahl zu gering - Zu hohe Komplexität - Starke Marken bleiben erhalten

Neckarsulm. Hohe Zusatzumsätze und gute Margen hatte sich Lidl von Markenartikeln im Drogeriesortiment versprochen. Doch das Geschäft lief enttäuschend. Jetzt wird das Sortiment radikal verkleinert. Viele Marken verschwinden aus den Regalen. Der Ausverka

[3581 Zeichen] € 5,75

 
weiter